1 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
2 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
3 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
4 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
5 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
6 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
7 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.
8 von 23
Aus den Gleisen gesprungen: die Tram auf der Bayerstraße.

Holzkirchner Bahnhof & Martin-Greif-Straße

Bayerstraße: Gleich zwei Trambahnen entgleist

München - Gleich zwei Trambahnen sind am Donnerstagnachmittag auf der Bayerstraße aus dem Gleis gesprungen und haben für Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr versammelte sich gegen 16 Uhr an der Bayerstraße, Ecke Paul-Heyse-Straße sowie an der Abfahrt Martin-Greif-Straße. Eine Trambahn, die Richtung Hauptbahnhof unterwegs gewesen war, war am Holzkirchner Bahnhof aus dem Gleis und von dort ins Gegengleis gerutscht. Etwa hundert Meter weiter stadtauswärts war eine zweite Trambahn aus den Schienen gesprungen. Vorangegangen war den beiden Unfällen laut Feuerwehr offenbar ein Zusammenstoß der beiden Bahnen an der Martin-Greif-Straße. Wegen einer Baustelle müssen die Bahnen dort eine Engstelle passieren. Verletzt wurde niemand. Bei den Linien 12, 16, 17, 18 und 19 kam es zu Verspätungen. Die MVG setzte Ersatzbusse auf den Linien ein.

do/mm

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Trambahnen kollidieren: Bayerstraße teilweise gesperrt
Am Mittwochabend musste die Bayerstraße teilweise gesperrt werden. Der Grund: Zwei Trambahnen waren an der Martin-Greif-Straße kollidiert.
Trambahnen kollidieren: Bayerstraße teilweise gesperrt
Die Grünen suchen neuen Vorsitzenden - Diese Kandidaten sind im Gespräch 
Die Münchner Grünen suchen mal wieder einen neuen Vorsitzenden. Es wird wohl eine Kampfkandidatur geben, denn es ist eine ganze Reihe von Namen in Umlauf. Generell war …
Die Grünen suchen neuen Vorsitzenden - Diese Kandidaten sind im Gespräch 
So schaut der Wiesn-Masskrug 2017 aus
O'zapft is“ - der zentrale Spruch des Münchner Oktoberfests ziert dieses Jahr auch den offiziellen Wiesn-Masskrug. Der wurde heute vorgestellt. 
So schaut der Wiesn-Masskrug 2017 aus
Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages

Kommentare