Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Frau schwer verletzt

Autofahrerin sucht Parkplatz und übersieht dabei Fußgängerin

München - Bei einem Unfall in der Ludwigsvorstadt ist am Freitag eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Die Frau war von einem Auto angefahren worden. Dessen Fahrerin war gerade auf Parkplatzsuche.

Auf der Suche nach einem Parkplatz hat eine Autofahrerin eine Fußgängerin schwer verletzt. Die Frau war in ihrem Mini Cooper am Freitag um 14.10 Uhr auf der Goethestraße stadtauswärts unterwegs, als sie laut Polizei auf Höhe der Hausnummer 12 auf der anderen Straßenseite eine Parklücke sah. 

Die 53-Jährige wollte diese erreichen und rangierte ihren Wagen dafür zurück. Dabei hatte sie allerdings eine Fußgängerin übersehen, die hinter ihr die Straße überquerte. Die Frau wurde leicht vom Heck des Wagens gestoßen, woraufhin sie auf den Asphalt stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Die 63-Jährige wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprengstoffhund-Einsatz in Laim - Verspätung auf der Stammstrecke
Die Bundespolizei stoppte am Montagabend in Laim einen Zug. Ein Passagier hatte einen verdächtigen Gegenstand gemeldet. Ein Sprengstoffhund untersuchte die Angelegenheit.
Sprengstoffhund-Einsatz in Laim - Verspätung auf der Stammstrecke
Großer Polizeieinsatz im TK Maxx: Mehrere Kunden verletzt
Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr fuhren mehrere Streifenwagen und Krankenwagen vor dem Designer-Outlet TK Maxx in der Innenstadt vor. Was war passiert?
Großer Polizeieinsatz im TK Maxx: Mehrere Kunden verletzt
Markt, Internet oder Tante Emma? So kauft München heute ein
Die Tante-Emma-Läden sterben immer mehr aus - auch in München. In der Serie: „Ist das noch mein München?“  geht es in dieser Ausgabe ums Einkaufen.
Markt, Internet oder Tante Emma? So kauft München heute ein
Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Kommentare