Isarvorstadt

Radler erfasst: Autofahrerin fährt einfach weiter

München - Beim Abbiegen streift eine Autofahrerin einen Radler. Der wird leicht verletzt. Die Fahrerin kümmert sich jedoch nicht, sondern fährt einfach weiter.  

Wie die Polizei berichtet, war der Radfahrer (46) gegen 9.10 Uhr auf der Auenstraße unterwegs. Er wollte die Isartalstraße geradeaus überqueren. Eine bislang unbekannte Autofahrerin wollte zur gleichen Zeit aus der Isartalstraße in die Ehrengutstraße abbiegen und übersah den Radfahrer. Auto und Rad berührten sich leicht, der Radfahrer wurde dadurch leicht am Unterschenkel verletzt.

Die Pkw-Fahrerin fuhr weiter ohne sich zu kümmern, im Auto, einem Opel Corsa, saßen zwei Frauen. Das Kennzeichen wurde nicht erkannt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier steigt der Münchner Faschings-Endspurt
Endspurt beim Fasching Helau und Alaaf - die Münchner Narren drehen jetzt noch einmal richtig auf. Wo in den letzten Faschingstagen noch buntes Treiben herrscht.
Hier steigt der Münchner Faschings-Endspurt
Zwei junge Männer brutal attackiert: Täter geschnappt
Aus einer Diskussion wird eine brutale Auseinandersetzung: Zwei junge Männer werden in der Münchner Fußgängerzone zusammengeschlagen. Als sie am Boden liegen, treten die …
Zwei junge Männer brutal attackiert: Täter geschnappt
Zwei Audis brennen: War es Brandstiftung? 
Zwei brennende Audi, ein Dritter leicht beschädigt: Dies ist die Bilanz eines Feuerwehreinsatzes am Freitag in Feldmoching. Die Polizei sucht Zeugen.   
Zwei Audis brennen: War es Brandstiftung? 
Lkw fährt bei Rot und erfasst Auto: Pkw-Fahrer schwer verletzt
Ein Lkw-Fahrer missachtet eine rote Ampel und erfasst einen Pkw, der gerade abbiegen will. Dessen Fahrer wird schwer verletzt und muss mit dem Hubschrauber ins …
Lkw fährt bei Rot und erfasst Auto: Pkw-Fahrer schwer verletzt

Kommentare