+

Mit Jubiläums-Gewinnspiel!

M-net macht die Münchner glücklich!

M-net macht die Münchner glücklich- mit Highspeed-Internet, der 20 Jahre M-net Geburtstagstour und einem großen Jubiläums-Gewinnspiel.

Vor 20 Jahren, am 30.07.1996, gründeten die Stadtwerke München, die Bayerische Landesbank, die VIAG Interkom und die Stadtsparkasse München die M-net Telekommunikations GmbH.

Diesen runden Geburtstag möchte M-net gemeinsam mit München feiern:

Getreu dem Motto „M-net macht die Münchner glücklich“ ist M-net seit Mitte Juni und noch bis Ende August mit der 20 Jahre Geburtstagstour in Eisdielen, Tankstellen, Supermärkten und Schwimmbädern unterwegs und bezahlt die Rechnungen von überraschten und glücklichen Münchnern.

Außerdem feiert M-net das 20-jährige Jubiläum auch auf weiteren großen und kleinen Events, wie dem Isarinselfest oder dem Streetlife Festival. Dort gibt es tolle Mitmach-Aktionen wie das T-Wall-Reaktionsspiel und kleine Geschenke für die Teilnehmer.

Alle Informationen zu 20 Jahren M-net sind unter http://www.m-net.de/20jahre/ abrufbar.

Eindrücke von der 20 Jahre M-net Geburtstagstour:

Eindrücke von der 20 Jahre M-net Geburtstagstour

Jubiläums-Gewinnspiel: Gewinnen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit 20 Freunden!

Anlässlich des 20. Geburtstags verlost M-net im Rahmen eines Jubiläums-Gewinnspiels unvergessliche Erlebnisse:

Die Teilnehmer haben die Chance auf ein unvergessliches Erlebnis mit 20 Freunden.

Zur Wahl stehen:

  • Ein exklusiver Kinoabend für den Gewinner und 20 Freunde inkl. Catering
  • Eine Fahrt mit 20 Freunden in der M-net Partytram direkt zum Lieblingsclub. Hier erwartet die Gewinner ein eigener Tisch und gekühlte Getränke.
  • Ein Highspeed-Erlebnis mit dem Flying Fox, einer der längsten Stahlseilrutschen der Welt inkl. Anreise und Verpflegung für den Gewinner und 20 Freunde.

Einfach unter https://www.m-net.de/gewinnspiel vorbeischauen und mitmachen!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Diebstahl, eine Mutter außer sich - und ein Happy End
Ein schwerbehinderter Münchner wurde bestohlen - seine Mutter startete daraufhin einen emotionalen Facebook-Aufruf. Nun nahm alles ein glückliches Ende
Ein Diebstahl, eine Mutter außer sich - und ein Happy End
So funktioniert der Mietspiegel
Die Mieten in München steigen immer weiter. Das zeigt auch der aktuelle Mietspiegel 2017 wieder. Aber was ist das eigentlich und wie funktioniert der überhaupt. 
So funktioniert der Mietspiegel
Siemens will Sportpark an Stadt verkaufen
Im seit Jahren andauzernden Tauziehen um den Siemens-Sportpark zeichnet sich eine Lösung ab. Die Gespräche mit der Stadt hätten sich in den vergangenen Monaten …
Siemens will Sportpark an Stadt verkaufen
Lokalpolitiker fordern besseren Nahverkehr im Westen
Der Bezirksausschuss Aubing-Lochhausen-Langwied fordert einen deutliche Verbesserung des Nahverkehrs im Münchner Westen. Die S-Bahnlinien seien jetzt schon deutlich …
Lokalpolitiker fordern besseren Nahverkehr im Westen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.