M-net sagt Danke - und verlost jeden Tag einen Wiesn-Tisch.

Die nächste Runde geht auf uns!

M-net sagt Danke: Hier können Sie einen Wiesn-Tisch gewinnen

Wer jetzt noch einen Wiesn-Tisch sucht, hat eine spannende Aufgabe vor sich. Doch M-net möchte sich bei den Münchnern bedanken - und verlost Wiesn-Tische.

Schon Monate vor dem größten Volksfest der Welt sind quasi alle Tische ausverkauft. Wer schlau ist, reserviert dieses Jahr eh schon gleich fürs nächste. Umso attraktiver ist das neue Wiesn-Gewinnspiel von M-net: Damit haben Sie täglich die Chance auf einen von 18 Wiesn-Tischen für Sie und ihre Freunde.

M-net sagt Danke

Der Münchner Internetanbieter ist seit Jahren auf Erfolgskurs. Mit seinem Glasfasernetz, das er gemeinsam mit den Stadtwerken München kontinuierlich ausbaut, bietet M-net in Sachen Schnelligkeit und Stabilität das beste Netz der Stadt. Das hat auch die Fachzeitschrift connect in ihrem Festnetztest bestätigt. Gleich zwei Jahre in Folge erreichte M-net die höchste Punktzahl und ließ damit sämtliche regionalen und bundesweiten Anbieter weit hinter sich. Das spricht sich rum: Im Glasfasergebiet von M-net nutzt bereits jeder vierte Haushalt das zukunftsweisende Netz. Darauf ist M-net stolz und bedankt sich bei Allen mit einem sensationellen Gewinnspiel.

Gewinnen Sie jeden Tag einen Wiesn-Tisch mit Bewirtung & Shuttle

M-net verlost ab dem 14. September jeden Tag einen Wiesn-Tisch für zehn Personen inklusive Drei-Gänge-Menü und Getränkegutscheinen. Und das Beste daran: Mitmachen kann jeder. M-net Kunde zu sein ist keine Voraussetzung, es erhöht lediglich die Gewinnchancen. Denn M-net Kunden haben die 4-fache Gewinnchance. Die Anmeldung ist unter m-net.de/wiesntisch möglich.

Die Anreise ist übrigens auch mit dabei: Ein Shuttle holt die Gewinner und ihre Begleiter aus der Münchner Innenstadt ab und bringt sie zur Theresienwiese. Am Festzelt wird die Gruppe von einer persönlichen Hostess begrüßt und betreut. Jeder Wiesn-Kenner weiß, entspannter kann man das Oktoberfest nicht genießen!

Und so machen Sie mit:

  • Ab sofort können Sie sich für das Gewinnspiel unter m-net.de/wiesntisch registrieren.
  • Die Verlosung des Wiesn-Tisches findet täglich, ab dem 14.09. bis zum 01.10., statt.
  • Es wird immer der Tisch für den nächsten Wiesn-Tag verlost.
  • Die Gewinner-Benachrichtigung erfolgt durch unseren M-net Partner Radio Gong 96.3, und zwar OnAir.
  • Weitere Details zum Gewinn werden nach der Benachrichtigung direkt an die vom Gewinner angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Radler zwingt Busfahrer am Leonrodplatz zu Vollbremsung und flüchtet
Ein unaufmerksamer Radler hat einen Busfahrer zu einer Vollbremsung gezwungen. Dabei wurden zwei Fahrgäste leicht verletzt.
Radler zwingt Busfahrer am Leonrodplatz zu Vollbremsung und flüchtet
S-Bahn-Linie 7: Stellwerkstörung in Giesing behoben
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien. 
S-Bahn-Linie 7: Stellwerkstörung in Giesing behoben
Exhibitionist belästigt 63-Jährige am U-Bahnhof Giesing - Festnahme
Eine 63-Jährige ist am frühen Donnerstagmorgen am U-Bahnhof Giesing von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen.
Exhibitionist belästigt 63-Jährige am U-Bahnhof Giesing - Festnahme
Mann packt Geschlechtsteil vor Münchnerin (23) aus - Sie reagiert genau richtig
Der Unbekannte verfolgte sie bis in einen Hauseingang, blieb in der Tür stehen, entblößte sich und spielte an sich herum. Doch die Reaktion der Münchnerin (23) stoppte …
Mann packt Geschlechtsteil vor Münchnerin (23) aus - Sie reagiert genau richtig

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.