+
Unfall an der Dachauer Straße/ Ecke Gabelsbergerstraße.

Fahrer verletzt

Dachauer Straße: Tram kollidert mit Transporter

  • schließen

Eine Trambahn ist am Freitag kurz vor der Haltestelle Sandstraße mit einem Kleintransporter kollidiert. Der Fahrer des Autos wurde dabei verletzt.

München - Am Freitagnachmittag ist an der Dachauer Straße/Ecke Gabelsbergerstraße kurz vor der Haltestelle Sandstraße eine Trambahn mit einem Kleintransporter kollidiert. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug im Einsatz. Nach Angaben eines Sprechers wurde bei dem Aufprall der Fahrer des Kleintransporters leicht verletzt. Ob es weitere Verletzungen gegeben hat, ist derzeit nicht bekannt. Die Tramlinie war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. 

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebook-Seite „Maxvorstadt – mein Viertel“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

S-Bahn München: Störung auf Stammstrecke sorgt für Verzögerungen
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
S-Bahn München: Störung auf Stammstrecke sorgt für Verzögerungen
Nichts passiert mit dem Brunnen am Orleansplatz: Der Grund dafür ist bitter 
Der Brunnen am Orleansplatz in München Haidhausen sorgt für einen Zoff zwischen Stadt und Bahn. Der Brunnen ist abgedeckt und so schnell wird sich wohl auch nichts …
Nichts passiert mit dem Brunnen am Orleansplatz: Der Grund dafür ist bitter 
Fußgänger wird von Taxi erfasst und schlägt mit Kopf gegen zwei Scheiben - schwer verletzt
Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag in Freimann ereignet. Ein Fußgänger hatte eine rote Ampel missachtet - und war von einem Taxi erfasst worden.
Fußgänger wird von Taxi erfasst und schlägt mit Kopf gegen zwei Scheiben - schwer verletzt
Frau geht mit Hund Gassi und macht dabei erschreckende Entdeckung im Gebüsch
Ein Frau wollte in Neuperlach einfach nur mit ihrem Hund Gassi-Gehen. Doch dabei machte sie in einem Gebüsch eine unglaubliche Entdeckung.
Frau geht mit Hund Gassi und macht dabei erschreckende Entdeckung im Gebüsch

Kommentare