1 von 19
Franck Ribéry mit DJ Ramon
2 von 19
Franck Ribéry mit DJ Ramon
Franck Ribéry mit Szene-Wirt Ugo Crocamo
3 von 19
Franck Ribéry mit Szene-Wirt Ugo Crocamo
Simona Ballack mit Freund Florian Steifeneder
4 von 19
Simona Ballack mit Freund Florian Steifeneder
Promi-Wirt Hugo Bachmaier
5 von 19
Promi-Wirt Hugo Bachmaier
Jochen Bendel mit Ehemann Matthias Pridoehl
6 von 19
Jochen Bendel mit Ehemann Matthias Pridoehl
Franck Ribéry hatte sichtlich Spaß
7 von 19
Franck Ribéry hatte sichtlich Spaß
8 von 19

Neueröffnung am Odeonsplatz

Das neue Tambosi - hier feiert sogar der verletzte Franck Ribéry mit

  • schließen

Wegen einer Verletzung kann Franck Ribéry momentan nicht auf dem Fußballplatz stehen. Etwas Zeit nahm er sich aber für die Eröffnung des neuen Tambosi am Odeonsplatz. 

München - Pizza, Promi, Party: drei Schlagwörter, die so nur zu einem Mann in München passen – dem Szene-Wirt Ugo Crocamo (47). Zusammen mit seinem älteren Bruder Pino (59) betreibt er neben dem H’ugo’s nun auch das Tambosi am Odeonsplatz. 

Am Donnerstag feierte das Duo offiziell Eröffnung – gemeinsam mit vielen Promis. Allen voran: FC-Bayern-Star Franck Ribéry (34). Der 34-Jährige kann wegen eines Außenbandrisses im Knie zwar nicht spielen – dafür aber feiern! „Ich bin heute nur für Ugo da und will mit ihm die Eröffnung feiern – wenn auch leider nur kurz.“ Der Fußballstar musste sich zeitig verabschieden. Wer weiß, vielleicht hat er ein neues Stammlokal gefunden.

Das Tambosi strahlt jedenfalls in neuem Glanz – und die Wirte Ugo und Pino können ihr Glück kaum fassen: „Die Testphase ist super gelaufen“, sagt Ugo. „Wir haben sehr viele Komplimente für das Ambiente, den Service und vor allem für die Speisen bekommen.“ 

Sein Bruder schwärmt: „Ich bin wirklich verliebt in das Tambosi. Es fühlt sich an wie die erste Liebe – es kribbelt im ganzen Körper, sobald ich hier hereinkomme.“ Und fast genauso verliebt waren die Gäste des ersten Abends wie Schauspieler John Friedmann, Angermeier-Chef Axel Munz, Ex-Hochspringer Carlo Tränhardt, Traumschiff-Regisseur Otto Retzer und Simone Ballack. 

Tina Layes

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages
Mit diesen Tipps wird Ihr Dirndl wetterfest
München - Der Wiesn-Auftakt war heuer regnerisch durchwachsen, das ist aber kein Grund in der Tracht zu frieren oder gar ganz auf sie zu verzichten. Wir haben die besten …
Mit diesen Tipps wird Ihr Dirndl wetterfest
Zimmerbrand in Asylunterkunft - Feuerwehr rettet 150 Menschen vor Flammen 
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in einem Asylbewerberheim an der Hofmannstraße der Feueralarm ausgelöst. Ein Zimmer im fünften Stock des Hauses brannte …
Zimmerbrand in Asylunterkunft - Feuerwehr rettet 150 Menschen vor Flammen 
tz-Wiesn-Madl 2018: Das sind die ersten 350 Bewerberinnen – Bewerbungsschluss ist der 15.8.
Bereits 350 Madln haben sich beworben und möchten das tz-Wiesn-Madl 2018 werden. Der Wettbewerb um den Titel des tz-Wiesn-Madls geht heuer ins 20. Jahr. Lernen Sie hier …
tz-Wiesn-Madl 2018: Das sind die ersten 350 Bewerberinnen – Bewerbungsschluss ist der 15.8.