+
Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall eingeklemmt.

Unfall auf der Dachauer Straße

Zusammenstoß zwischen Tram und Transporter: Fahrer eingeschlossen

München - Als er mit seinem Transporter über die Gleise auf der Dachauer Straße fahren will, übersieht ein Paketdienst-Fahrer eine nahende Trambahn. Es kommt zum Zusammenstoß.

Ein Zusammenstoß lässt sich nicht mehr vermeiden, der Autofahrer wird in seinem Fahrzeug eingeklemmt.  Wie die Feuerwehr berichtet, passierte der Unfall am Donnerstag, 13. Oktober, gegen 8.40 Uhr. Ein Paketfahrer (30) überquerte mit seinem Fahrzeug die Tramgleise und übersah dabei eine nahende Straßenbahn. Tram und Transporter stießen zusammen. Die Tram traf den Pkw auf Höhe der Fahrertür und schob ihn etwa zehn Meter vor sich her. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in seinem Auto eingeschlossen. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Der Fahrer der Trambahn wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Auch er kam in eine Klinik. Die Fahrgäste in der Straßenbahn blieben alle unverletzt.  

Transporter und Tram stoßen zusammen: Bilder

Transporter und Tram stoßen zusammen: Bilder

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bilder vom Oldtimer-Treffen auf der Theresienwiese - OB Reiter ist auch da
Kalt ist‘s auf dem Frühlingsfest. Trotzdem kamen am Sonntag rund hundert Oltimer-Fans, um die nostalgischen Raritäten zu bewundern. Auf der Theresienwiese war am Sonntag …
Bilder vom Oldtimer-Treffen auf der Theresienwiese - OB Reiter ist auch da
München demonstriert: Für die Wissenschaft und gegen die Asylpolitik
In München sind am Samstag rund 3000 Menschen beim March for Science auf die Straße gegangen - am Sonntagmorgen demonstrierten 1500 Personen gegen die Asylpolitik.
München demonstriert: Für die Wissenschaft und gegen die Asylpolitik
Einbruchsserie: Zwei Täter auf frischer Tat geschnappt, aber ...
Panzerknacker haben in der Nacht von Freitag auf Samstag versucht, den Tresor im „Café Westend“ aufzubrechen. Zwei Täter werden gefasst - aber gibt es noch einen dritten?
Einbruchsserie: Zwei Täter auf frischer Tat geschnappt, aber ...
Radler kollidiert mit Motorradfahrer - schwer verletzt
Weil er einen Motorradfahrer übersehen hat, ist ein Rentner am Freitag in der Maxvorstadt schwer verletzt worden.
Radler kollidiert mit Motorradfahrer - schwer verletzt

Kommentare