Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Käufer sollten aufpassen

Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Käufer sollten aufpassen

Schwerer Unfall

17-Jähriger schlittert mit Motorrad in Wohnmobile - schwer verletzt

In einer leichten Rechtskurve verlor der 17-jährige Münchner die Kontrolle und schlitterte gegen zwei Wohnmobile. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

München - Die Polizei München berichtet: Am Donnerstag gegen 01.50 Uhr fuhr ein 17-jähriger Münchner mit seinem Motorrad KTM auf der Lemgostraße. Eine Motorradschutzkleidung wurde nicht getragen. In einer leichten Rechtskurve verlor der 17-Jährige aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von seinem Fahrstreifen ab. 

Hierbei kollidierte er zuerst mit einem am rechten Gegenfahrstreifen geparkten Wohnmobil VW eines 73-Jährigen. Trotz des Zusammenstoßes gelang es dem 17-Jährigen nicht die Kontrolle über das Motorrad zurückzugewinnen und er touchierte anschließend ein weiteres dort geparktes Wohnmobil Fiat einer 72-Jährigen. 

Dieses wurde ebenfalls leicht beschädigt. Nach dem zweiten Zusammenstoß stürzte der 17-Jährige, wobei sein Motorrad führerlos wenige Meter weiter fuhr und an einem dort befindlichen Erdwall zum Stillstand kam. 

Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / dpa Picture-Alliance / M arc Müll

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unglaublich: Münchner (14) läuft versehentlich den ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“
Der 14-jährige Michi ist in München spontan einen Marathon gelaufen. Im Ziel gab sich der Teenager betont gelassen.
Unglaublich: Münchner (14) läuft versehentlich den ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“
Legendärer Nobel-Club P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“
Um die Münchner Nobeldisko P1 ranken sich viele Legenden, nun eröffnet der Club eine Dependance in einem „Vorort von München“.
Legendärer Nobel-Club P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“
Wunder von Freimann: Lkw überfährt Elfjährige auf Schulweg - dann kommt die große Erleichterung
Es ist erneut geschehen. Im Münchner Norden wird ein Mädchen auf dem Fahrrad von einem Lkw angefahren und eingeklemmt. Doch wenig später gibt es aus dem Schockraum einer …
Wunder von Freimann: Lkw überfährt Elfjährige auf Schulweg - dann kommt die große Erleichterung
Nach Strobl-Rückzug: Wer bei der SPD jetzt Verantwortung übernehmen muss 
Ist die Münchner SPD in Auflösung begriffen? Fraktionschef Alexander Reissl floh zur CSU, Bürgermeisterin Christine Strobl wird nicht mehr kandidieren. Birgit Volk …
Nach Strobl-Rückzug: Wer bei der SPD jetzt Verantwortung übernehmen muss 

Kommentare