+

Samstag bis Montag

Am Wochenende: Pfingst-Festival am Theatron

  • schließen

Zum 17. Mal findet am Wochenende das „Theatron Pfingst-Festival“ statt. Das Festival bietet jungen Künstlern eine Plattform, um sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

München - Bands aus München sowie nationale und internationale Auftritte bieten innovative Musik aus den Bereichen Indie/Alternative, Singer/Songwriter und Elektro. Mit dabei sind beispielsweise Monday Tramps (München), Mystic Braves (Los Angeles), Lydmor (Dänemark), Petra & der Wolf (Wien), Stabil Elite (Düsseldorf), Hannah Eperson (Brooklyn) und Matthew & Matilda (München). 

Das Festival findet von Samstag, 3. Juni, bis Montag, 5. Juni, auf der Seebühne im Olympiapark statt. Beginn ist jeweils um 16, Ende um 22 Uhr, der Eintritt ist frei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wutrede: Obststandl Didi stinksauer auf FC Bayern und Löwen
Die Münchner kennen und lieben ihn: Didi, alias Dieter Schweiger, und sein Obststandl Didi an der Universität in München. Jetzt ist dem Obstverkäufer wegen der Löwen der …
Wutrede: Obststandl Didi stinksauer auf FC Bayern und Löwen
Mann (82) erdrosselt Frau: „Die Krankheit hat ihn stark verändert“
59 Jahre lang war Alfred W. (82) mit seiner Frau Lydia (84) verheiratet. Sie war die Liebe seines Lebens und pflegte ihn, als er dement wurde. Am 27. August erdrosselte …
Mann (82) erdrosselt Frau: „Die Krankheit hat ihn stark verändert“
Auf Parkbank: Dieser Pädophile fotografiert nackte Kinder beim Baden
Im Rosengarten am Schyrenbad treibt ein Spanner sein Unwesen. Der Mann fotografiert dort nackte Kinder beim Baden. Der Polizei ist er schon länger bekannt.
Auf Parkbank: Dieser Pädophile fotografiert nackte Kinder beim Baden
Tragödie in Obermenzing: Ehemann fährt Ehefrau tot
Ein Unfall mit sehr traurigem Ausgang hat sich am Donnerstagvormittag in Obermenzing ereignet. Ein Rentner hat versehentlich seine Ehefrau überrollt. Sie starb.
Tragödie in Obermenzing: Ehemann fährt Ehefrau tot

Kommentare