Unfall in Milbertshofen

Lkw-Fahrer fährt Rentnerin (83) an - schwer verletzt

München - Bei einem Unfall in Milbertshofen hat ein Lkw-Fahrer eine Frau (83) erwischt, als er rechts abbog. Die Frau wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall in Milbertshofen an der Kreuzung Frankfurter Ring/Ingolstädter Straße: Am Dienstagnachmittag hat ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen eine Frau schwer verletzt. Er bog, laut Polizei bei grüner Ampel, nach rechts ab. Aus bislang unbekannter Ursache übersah er eine Rentnerin (83).

Der Sattelschlepper erwischte die Frau mit der vorderen linken Seite, stieß sie zu Boden und rollte mit den Reifen der Vorderachse über ihre Beine. Die Rentnerin wurde einige Meter mitgeschleift. Als der Lkw-Fahrer den Unfall bemerkte, stoppte er und sah, dass der Fuß der Frau immer noch eingeklemmt war.

Die Feuerwehr befreite die Frau aus der Lage, sie wurde in einem Krankenhaus sofort notoperiert. Momentan bestehe akute Lebensgefahr, teilt die Polizei mit. 

sap

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Synagoge am St.-Jakobs-Platz feiert 10. Geburtstag - das wird geboten
Alles Gute zum Geburtstag, liebe israelische Kultusgemeinde. Seit zehn Jahren gibt es die Ohel-Jakob-Synagoge am St.-Jakobs-Platz. Das wird am 2. Juli alles geboten.
Synagoge am St.-Jakobs-Platz feiert 10. Geburtstag - das wird geboten
Pendler-Ärger auf der U6: Bauarbeiten sorgen für Verspätungen
Es soll alles besser werden auf der Linie U 6 im Münchner Norden – aber das heißt auch, dass es erst mal spürbar schlechter wird: Bauarbeiten verzögern derzeit den …
Pendler-Ärger auf der U6: Bauarbeiten sorgen für Verspätungen
Irre BH-Idee! Wie eine Münchnerin sehr vielen Frauen helfen will
Eigentlich sollte es so etwas schon länger geben. Nun will sich aber eine Münchnerin an die Entwicklung des ersten BHs für asymmetrische Brüste machen.
Irre BH-Idee! Wie eine Münchnerin sehr vielen Frauen helfen will
Radfahrerin stürzt aus ungeklärten Gründen und stirbt
Eine Frau stirbt im Krankenhaus, nachdem eine andere Frau sie regungslos auf dem Boden gefunden hatte. Daneben lag ein Fahrrad. Die Polizei bittet um Hilfe.
Radfahrerin stürzt aus ungeklärten Gründen und stirbt

Kommentare