Schüsse in Kopenhagen gefallen - zwei Menschen tot

Schüsse in Kopenhagen gefallen - zwei Menschen tot
+
Der elfjährige Jarod A. wurde vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht. 

In Freilassing aufgegriffen

Entwarnung bei vermisstem Schüler (11) aus München - Polizei greift ihn an Bahnhof auf

Seit Mittwoch wurde ein elfjähriger Schüler in München vermisst. Nun hat die Polizei den Jungen aufgreifen können.

Update vom 17. Mai: Am Freitag, 17.05.2019, wurde die Münchner Kriminalpolizei darüber verständigt, dass der 11-Jährige durch die Bundespolizei in Freilassing am dortigen Bahnhof angetroffen werden konnte. Er wurde in Obhut genommen und zunächst dem örtlich zuständigen Jugendamt übergeben

Ursprungsmeldung vom Donnerstag, 16. Mai 2019

München - Seit Mittwochnachmittag wird in München ein Schüler vermisst. Der elfjährige Jarod A. lebt aktuell mit seiner Mutter in Milbertshofen, nahe des Frankfurter Rings. Er war bereits früher mehrfach abgängig, kam aber meistens selbstständig zurück oder wurde aufgegriffen.

In München vermisst: Beschreibung des Schülers

Jarod trägt hellblaue Jeans, blaue Kapuzenjacke und dunkle Schuhe. Er ist wohl mit seinem Schulranzen unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter 089/2910-0 oder an jeder Polizeidienststelle entgegen.

In Potsdam ist ein sechsjähriges Mädchen an einem Möbelhaus verschwunden.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

S-Bahn München: Strecke zwischen München Ost und Giesing gesperrt
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
S-Bahn München: Strecke zwischen München Ost und Giesing gesperrt
Lena Meyer-Landrut planscht in München ungeniert in Isar, zeigt sich nur im Handtuch - und blickt aus dem Fenster
Ihre Tour hat Lena Meyer-Landrut nach München geführt - dort entstanden bemerkenswerte Aufnahmen im Grünen und hinter den Kulissen.
Lena Meyer-Landrut planscht in München ungeniert in Isar, zeigt sich nur im Handtuch - und blickt aus dem Fenster
In Servicekasten seines Fahrzeugs: Lkw-Fahrer entdeckt Leiche - Polizei gibt erste Details bekannt
Einen schrecklichen Fund hat ein Lastwagenfahrer aus Griechenland gemacht: Als er in München sein Fahrzeug beladen wollte, entdeckte er darin eine Leiche.
In Servicekasten seines Fahrzeugs: Lkw-Fahrer entdeckt Leiche - Polizei gibt erste Details bekannt
Mitten auf der A8: Frau fährt mit Tochter (7) an Bord Schlangenlinien - Männer verhindern Unfall
Zwei Männer haben auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart einen schweren Unfall verhindert. Ihnen war ein Seat aufgefallen, der Schlangenlinien fuhr - an Bord war auch ein …
Mitten auf der A8: Frau fährt mit Tochter (7) an Bord Schlangenlinien - Männer verhindern Unfall

Kommentare