Zwei Verletzte in Milbertshofen

Schlaganfall am Steuer? 82-Jährige verursacht Unfall

  • schließen

Eine 82-Jährige hat am Dienstag in Milbertshofen am Steuer ihres Autos vermutlich einen Schlaganfall erlitten. Bei dem daraus resultierenden Unfall gab es zwei Verletzte.

München - Weil eine 82 Jahre alte Münchnerin am Dienstagvormittag auf der Ingolstädter Straße vermutlich einen Schlaganfall am Steuer erlitten hatte, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gerade als die Seniorin die Fahrspur wechseln wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen das Fahrzeug einer 25-Jährigen, die vor ihr fuhr. Das Auto der jungen Frau wiederum wurde auf den vorausfahrenden Wagen eines 36-Jährigen aufgeschoben, berichtet die Polizei.  

Die Rentnerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch die 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An allen drei Autos entstand mittlerer Sachschaden. Verkehrsbehinderungen gab es nicht. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

tz-Aktion im Live-Stream: Star-Sprayer besprühen Sparkassen-Fassade
Loomit und WonABC sind bekannt für ihre Graffitis. Ab 24. Juli nehmen sich die Star-Sprayer die Fassade der Sparkassen-Filiale in der Bayerstraße vor. Bei uns sehen Sie …
tz-Aktion im Live-Stream: Star-Sprayer besprühen Sparkassen-Fassade
Dicker Rauch aus Miethaus: Wohnung brennt
Dicker Rauch steigt derzeit in Bogenhausen auf. Am Fritz-Meyer-Weg brennt es. Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort. Noch gibt es keine Entwarnung.
Dicker Rauch aus Miethaus: Wohnung brennt
Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?
München - ''Dreckig, speckig, Lederhose'' - ist die Lederhose wirklich das einzige Kleidungsstück, das mit der Zeit nur schöner wird? Wir haben bei Benedikt Daller von …
Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?
Attacke am Effnerplatz: Chaoten werfen Flasche auf Busfahrer
Der Busfahrer Michael L. ahnt nichts Böses, als er am Donnerstagabend am Effnerplatz vorbeifährt. Völlig unvermittelt wirft der Beifahrer eine Flasche – und trifft …
Attacke am Effnerplatz: Chaoten werfen Flasche auf Busfahrer

Kommentare