Geringer Schaden

Brand im OEZ: Kühlgerät in Metzgerei fängt Feuer

  • schließen

Am frühen Montagmorgen ist in einer Metzgerei im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) ein Brand ausgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf rund 15000 Euro

München - Nach Angaben der Feuerwehr ging um 3.53 Uhr ein Alarm der automatischen Brandmeldeanlage ein. Vor Ort fanden die Löschkräfte ein in Brand geratenes Kühlgerät, das allerdings durch die ausgelöste Sprinkleranlage bereits komplett abgelöscht war. Der Brandschaden blieb somit relativ gering, auch gab es keine gravierenden Brand- oder Rauschschäden am Gebäude. Dennoch wird der Gesamtschaden, unter anderem durch das Löschwasser, von dem Metzgerei-Betreiber auf mindestens 15000 Euro geschätzt.

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebookseite „Moosach – mein Viertel“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Nach der unglaublichen Bluttat in Harlaching gestand der Angeklagte nun vor Gericht, seine eigene Frau nach 25 Jahren Ehe erstochen zu haben. Ihm droht nun lebenslange …
Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Münchner steigt in Tram - aus dem Nichts wird er angegriffen
Ein Münchner wollte nur mit der Linie 17 fahren, als er plötzlich körperlich angegriffen und beleidigt wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. 
Münchner steigt in Tram - aus dem Nichts wird er angegriffen
Nockherberg 2019: Nachfolger der „Mama Bavaria“ steht fest
Nach dem Rücktritt von Luise Kinseher als „Mama Bavaria“ auf dem Nockherberg ist die Nachfolge geklärt. Der Favorit setzte sich durch. 
Nockherberg 2019: Nachfolger der „Mama Bavaria“ steht fest
AfD-Politikerin fliegt aus Münchner Bar - darum war das KEINE Diskriminierung
Die bayerische AfD-Frontfrau Katrin Ebner-Steiner wollte in einer bekannten Münchner Bar essen gehen. Dort wurde sie aber wieder vom Tisch weggeschickt.
AfD-Politikerin fliegt aus Münchner Bar - darum war das KEINE Diskriminierung

Kommentare