Halbmarathon in orange

Münchner Stadtlauf 2016: München läuft!

Sonntag um 8 Uhr ist der Startschuss gefallen. Der Stadtlauf von Sport Scheck und BMW in München ging los. Es war inzwischen der 38. Über 20.000 Teilnehmer liefen in orangen Trikots durch die Innenstadt.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Erwischt! Dieser Münchner Busfahrer ist unglaublich verantwortungslos
Der Fahrer eines Linienbusses der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ist von einem Fahrgast gefilmt worden, wie er minutenlang während der Fahrt durch die Innenstadt …
Erwischt! Dieser Münchner Busfahrer ist unglaublich verantwortungslos
Baracken-Abriss am Hauptbahnhof - Vorbereitung für die zweite Stammstrecke
Bevor der Hauptbahnhof im kommenden Jahr umgebaut wird, fallen jetzt schon die Baracken neben der Paul-Heyse-Unterführung. Der neue S-Bahnhof wird auf der geplanten …
Baracken-Abriss am Hauptbahnhof - Vorbereitung für die zweite Stammstrecke
So umfahren Sie die Sommerbaustellen in München
Sommerzeit ist Baustellenzeit. In München gibt es zahlreiche Klein- und Großbaustellen. Wir führen Sie sicher durch den Baustellen-Dschungel.
So umfahren Sie die Sommerbaustellen in München
Berliner Kebap öffnet - und München flippt aus!
München - Mustafa's Gemüse Kebap ist in Berlin längst schon zu einer Institution geworden. Nun hat eine Filiale des Kult-Döners in München eröffnet. Wie diese bei den …
Berliner Kebap öffnet - und München flippt aus!

Kommentare