+
Los geht‘s: Ab 7. Oktober spielt der Circus Roncalli in München. 

Am Leonrodplatz

Circus Roncalli: Der Aufbau beginnt

Manege frei! Ab 7. Oktober gastiert der Circus Roncalli am Leonrodplatz (Neuhausen) und präsentiert jeweils von Mittwoch bis Sonntag das Programm der Jubiläumstournee 40 Jahre Reise zum Regenbogen.

München - Am Donnerstag haben die Aufbauarbeiten begonnen - und geriten gleich wieder ins Stocken. Überraschenderweise hatten dabei Metalldetektoren angeschlagen. Der Verdacht, auf dem Gelände könnte eine Stromleitung verlaufen, erhärtete sich allerdings nicht. Nach der genaueren Überprüfung konnten die ersten Masten aufgerichtet werden. 

Lesen Sie auch: Revolution: Roncalli will der erste Zirkus ohne Tiere sein

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radler zwingt Busfahrer am Leonrodplatz zu Vollbremsung und flüchtet
Ein unaufmerksamer Radler hat einen Busfahrer zu einer Vollbremsung gezwungen. Dabei wurden zwei Fahrgäste leicht verletzt.
Radler zwingt Busfahrer am Leonrodplatz zu Vollbremsung und flüchtet
S-Bahn-Linie 7: Stellwerkstörung in Giesing behoben
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien. 
S-Bahn-Linie 7: Stellwerkstörung in Giesing behoben
Exhibitionist belästigt 63-Jährige am U-Bahnhof Giesing - Festnahme
Eine 63-Jährige ist am frühen Donnerstagmorgen am U-Bahnhof Giesing von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen.
Exhibitionist belästigt 63-Jährige am U-Bahnhof Giesing - Festnahme
Mann packt Geschlechtsteil vor Münchnerin (23) aus - Sie reagiert genau richtig
Der Unbekannte verfolgte sie bis in einen Hauseingang, blieb in der Tür stehen, entblößte sich und spielte an sich herum. Doch die Reaktion der Münchnerin (23) stoppte …
Mann packt Geschlechtsteil vor Münchnerin (23) aus - Sie reagiert genau richtig

Kommentare