+
Marteria und Casper geben eine Gratisshow in München.

Auf dem Backstage-Gelände

Auftritt heute Abend: Hip-Hopper Marteria und Casper geben Gratis-Show in München

Zwei bekannte Rap-Künstler geben am Mittwoch, 5. September, auf dem Backstage-Gelände in München eine Gratis-Show .

München - Via Twitter verkündeten die beiden bekannten Hip-Hopper Marteria und Casper eine Gratis-Show in München. Sie wird am Mittwoch, 5. September, ab 18 Uhr auf dem Backstage-Gelände in Neuhausen-Nymphenburg stattfinden. „Heute gibt es eine unfassbare Monstershow“, verkünden sie auf Twitter.


sch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Kiste im Keller gefunden - sofort rücken Spezialisten an
In Kellern schlummern so manche Schätze - und Überraschungen, wie ein 38-Jähriger nun in München merkte. Er brachte eine mysteriöse Kiste zur Polizei.
Mysteriöse Kiste im Keller gefunden - sofort rücken Spezialisten an
Mann in München geblitzt, aber er muss nicht zahlen - Kann das auch bei anderen Autofahrern klappen?
Eine Regel, die eigentlich immer für alle zählt: Wer rast, der muss zahlen. Doch die Polizei machte bei einem Fahrer in München jetzt eine Ausnahme. Klappt das auch bei …
Mann in München geblitzt, aber er muss nicht zahlen - Kann das auch bei anderen Autofahrern klappen?
"Heißeste Ärztin Deutschlands" kommt aus München: Hier ist ihr Oben-ohne-Foto noch zu sehen
Eine Medizinerin aus München sorgt im Netz für viel Furore. Sie gilt als „heißeste Ärztin Deutschlands“. Ihr Oben-ohne-Foto ist noch im Netz zu sehen.
"Heißeste Ärztin Deutschlands" kommt aus München: Hier ist ihr Oben-ohne-Foto noch zu sehen
Mann packt Münchnerin (15) am Scheidplatz - ihr Bekannter greift gerade noch rechtzeitig ein
Eigentlich wartete eine 15-jährige Münchnerin am Scheidplatz nur auf einen Bekannten. Plötzlich musste sie sich aber gegen einen aufdringlichen Mann wehren.
Mann packt Münchnerin (15) am Scheidplatz - ihr Bekannter greift gerade noch rechtzeitig ein

Kommentare