Leuchtender Arbeitgeber: ASMO Küchen ist an zehn Standorten in Oberbayern mit perfekt geplanten Küchen zu vernünftigen Preisen seit 1974 erfolgreich.
+
Leuchtender Arbeitgeber: ASMO Küchen ist an zehn Standorten in Oberbayern mit perfekt geplanten Küchen zu vernünftigen Preisen seit 1974 erfolgreich.

Unternehmen wächst trotz weltweiter Krise

Gutes Gehalt und Karrieremöglichkeiten winken: Asmo Küchen freut sich auf neue Arbeitskräfte

Das ist ein starkes Zeichen: Sogar in der weltweiten Krise wächst ASMO Küchen. Wo andere Jobs einsparen müssen, stellt der Küchenexperte Arbeitskräfte ein – auch Quereinsteiger.

„Für die nächsten Jahre streben wir einen Zuwachs von mehreren Filialen im oberbayerischen Gebiet sowie in der Münchner Innenstadt an“, betont Robert Huber, langjähriger Geschäftsführer der ASMO-Gruppe. Dafür benötigt das innovative Unternehmen engagierte Mitarbeiter*innen. Das Unternehmen mit Standorten zwischen Ingolstadt und Rosenheim bietet dabei auch motivierten Quereinsteigern eine Chance.

ASMO Küchen sucht…

„Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die zuverlässig sind und vertriebs- und kundenorientiert denken“, sagt Robert Huber. Gesucht werden für die Studios in Landshut, Ingolstadt und München-Freimann Mitarbeiter (m/w/d) im Küchenverkauf. „Besonders wichtig ist es für diesen Job, Freude im Umgang mit Menschen zu haben und diese begeistern zu können. Der Spaß an der Arbeit steht für uns im Vordergrund.“

Ab sofort sucht ASMO „Küchenfachberater (m/w/d) und Mitarbeiter Empfang/Sachbearbeitung (m/w/d).

Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular

Die ASMO Küchen GmbH, die ihren Sitz in Neufahrn bei Freising hat, bietet dabei auch branchenfremden Bewerbern oder Handwerkern eine Chance. „Wir setzen auf eine umfangreiche und persönliche Einarbeitung, um kommende Mitarbeiter*innen fit für eine ganz neue Herausforderung zu machen.“ Neben einem individuellen Onboarding Programm helfen beim Einstieg auch engagierte, professionelle, freundliche Teams mit ihrem Wissen und Erfahrungsschatz, aber auch eine familiäre Atmosphäre.

Was Bewerber mitbringen sollten: kreatives und räumliches Denken, Planungs- und Organisationsgeschick. Gefragt sind außerdem Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Initiative zu ergreifen. Wer das mitbringt, auf den wartet ein modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und abwechslungsreichen Projekten.

ASMO Küchen bietet…

ASMO Küchen ist ein Unternehmen mit starkem Identifikationspotential, das für höchste Qualitätsarbeit steht. Dreimal bereits wurde das Unternehmen von Focus Money mit dem Gütesiegel „Service Könige“ ausgezeichnet. „Wir planen nicht nur sämtliche Küchen kompetent, sondern prüfen sie auch dreifach auf die technische Realisation“, berichtet Robert Huber.

Zu den Erfolgszutaten für ein stabil hohes Qualitätsniveau zählt er die kreativen Planungsideen der ASMO-Küchen-Facharbeiter, den technischen Sachverstand der Auftragsprüfer und eine unabhängige externe Prüfung der Küchenplanung. „Unser Ziel ist es immer, perfekt geplante Küchen zu vernünftigen Preisen anzubieten.“

ASMO Küchen ist aber auch Dienstleister für die eigenen Mitarbeiter. Neben einem im Branchenvergleich überdurchschnittlich hohem Gehalt und Jobsicherheit bietet das Unternehmen leistungsabhängige Prämien und eine betriebliche Altersvorsorge. „Und wir begleiten unsere Angestellten auf ihrem Karriereweg, bieten ihnen konsequent individuelle Entwicklungsmöglichkeiten“, sagt Robert Huber.

ASMO Küchen steht für Karrieremöglichkeiten und Teamzusammenhalt

Interne Schulungen und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind für den Geschäftsführer eine Selbstverständlichkeit. ASMO Küchen bietet seinen Beschäftigten regelmäßigen Produkt- und Planungsschulungen vor Ort und bei namhaften Herstellern an, aber auch professionelle Personal- und Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso wichtig ist Robert Huber aber auch eine offene und konstruktive Dialog- und Feedbackkultur. „Unsere Mitarbeiter*innen sollen sich gefordert und gefördert fühlen.“

Verschiedene Karrierewegen führen bei ASMO Küchen zu Führungsposten, etwa zur Abteilungs- oder Filialleitung. Aber das Unternehmen fördert nicht nur individuelle Laufbahnen, sondern schreibt auch den Teamzusammenhalt groß. Neue Angestellte dürfen sich für die Zeit nach Corona auf Kochevents und Planungswettbewerbe freuen.

Kontakt

ASMO Küchen GmbH
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn
Tel. 08165/634-270
Bewerbungsformular
https://www.asmo.de/asmo-news/jobs/

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.