Neue Erkenntnisse

In Garchinger Biergarten: Rätselhafter Doppel-Selbstmord

Die Polizei hat erste Erkenntnisse im Fall des toten Bruderpaares in einem Garchinger Biergarten. Offenbar haben sich die beiden während einer Kontrolle erschossen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
München - In diesem Haus in Freimann kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern - einer liegt nun auf der Intensivstation. Gegen den anderen …
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
Video
Brand in der Maxvorstadt in München
München - Donnerstagnacht kam es in der Tengstraße in der Maxvorstadt zu einem Großbrand in einem Mehrfamilienhaus. 31 Anwohner und Nachbarn mussten ins Freie.
Brand in der Maxvorstadt in München
Video
Mord in Freimann: Mutmaßlicher Täter stellt sich der Polizei - Video
Am späten Montagnachmittag kam es in München-Freimann zu einem Tötungsdelikt, bei dem eine Frau erstochen wurde. Ihr Lebensgefährte gilt als dringend tatverdächtig. …
Mord in Freimann: Mutmaßlicher Täter stellt sich der Polizei - Video

Kommentare