+
Für Cineasten immer einen Besuch wert: Das Kino am Olympiasee.

„Gehört zum Sommer wie Eis am Stiel“

Kino am Olympiasee: Das ist das Jubiläums-Programm

Seit zehn Jahren zeigt das Kino am Olympiasee jetzt schon Filme. Nun feiert das Team Jubiläum und bedankt sich bei Mitarbeitern und Zuschauern, kündigt aber auch Pläne für die Jubiläumssaison an. Welche Filme wann laufen, lesen Sie hier.

München - Wer Open-Air-Kinos mag, dem sollte das Kino am Olympiasee ein Begriff sein. Seit zehn Jahren zeigt das Kino nun schon jeden Sommer Filme auf einer Leinwand, die ganz im Freien am Olympiasee steht. Nun feiert das Team Jubiläum und freut sich über zehn erfolgreiche Jahre. „An einem lauen Sommerabend bei Kino am Olympiasee einen Lieblingsfilm zu sehen, gehört für mich zum Sommer wie Eis am Stiel“, findet die Geschäftsführerin des Olympiaparks, Marion Schöne. 

Für das Jubiläum, das am 17. Mai startet, kündigt das Event einige Schmankerl an, zum Beispiel die Übertragung aller WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft oder den Besuch der Rockband Killerpilze. Und welche Filme werden 2018 gezeigt? Das erfahren Sie in der Liste unten.

Kino am Olympiasee 2018: Das Programm vom 17. Mai bis 15. Juni

Datum

Film

Format

Do 17.05.

Greatest Showman

Fr 18.05.

Red Sparrow

Sa 19.05.

Jumanji: Willkommen im Dschungel

3D

So 20.05.

Ready Player One

3D

Mo 21.05.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

OmU

Di 22.05.

A Quiet Place

Mi 23.05.

Molly's Game

OmU

Do 24.05.

Black Panther

3D

Fr 25.05.

Mord im Orient Express

Sa 26.05.

Coco - Lebendiger als das Leben!

3D

So 27.05.

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Mo 28.05.

Die Verlegerin

Di 29.05.

Tomb Raider

3D

Mi 30.05.

Your Name

mit Stargästen

Do 31.05.

Wunder

Fr 01.06.

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Sa 02.06.

Dieses bescheuerte Herz

Sa 02.06.

The Shape Of Water

OmU

Mo 04.06.

Blade Runner 2049

3D

Di 05.06.

Der Sex Pakt

Mi 06.06.

Lady Bird

Do 07.06.

Midnight Sun - Alles für dich

Fr 08.06.

Fack Ju Göhte 3

Sa 09.06.

Black Panther

3D

So 10.06.

Call me by your name

Mo 11.06.

Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze

mit Band 

Mo 11.06.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

OmU

Mi 13.06.

WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Do 14.06.

Avengers 3: Infinity War

3D

Fr 15.06.

Deadpool 2

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauarbeiter (40) stürzt von Leiter - er erleidet schwere Verletzungen
Ein Bauarbeiter wurde bei einem Unfall in München-Hasenbergl schwer verletzt. Er fiel aus drei Meter Höhe.
Bauarbeiter (40) stürzt von Leiter - er erleidet schwere Verletzungen
Ladendetektiv beobachtet Diebesbande und ruft Polizei
In Freimann ist am Samstag eine Diebesbande gestoppt worden - auch durch einen aufmerksamen Ladendetektiv.
Ladendetektiv beobachtet Diebesbande und ruft Polizei
Lkw rammt Hebebühne - Zwei Arbeiter stürzen aus Korb in die Tiefe
Auf der Lerchenauer Straße kam es zu einem nächtlichen Unfall: Ein Lkw rammte eine Hebebühne, zwei Männer wurden schwer verletzt.
Lkw rammt Hebebühne - Zwei Arbeiter stürzen aus Korb in die Tiefe
Mann raste ins Stauende, 25-Jährige starb - Verfahren eingestellt, keine Entschuldigung
Zwei Jahre nach einer tödlichen Kollision an der Kreuzung Nymphenburger Straße/Landshuter Allee wurde nun das Verfahren gegen den Unfallfahrer eingestellt. …
Mann raste ins Stauende, 25-Jährige starb - Verfahren eingestellt, keine Entschuldigung

Kommentare