+
Auf dem Flachdach eines Rohbaus in Schwabing hat es gebrannt.

In der Leopoldstraße

Rauchwolke über Schwabing: Rohbau in Brand 

München/Schwabing - In einem Rohbau in Schwabing hat es gebrannt. Eine dicke Rauchsäule war über dem Münchner Stadtteil zu sehen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen.

Auf dem Flachdach eines Rohbaus in der Leopoldstraße in Schwabing hat es am Donnerstag um die Mittagszeit ordentlich geraucht. Ein Bitumenkessel war in Brand geraten und sorgte für eine dicke Rauchsäule am Münchner Himmel. Die Bauarbeiter versuchten noch, die Flammen mit zwei Pulverlöschern zu bekämpfen. 

Doch als die Feuerwehr am Gebäude eintraf, stand auch ein beachtlicher Teil der Dachfläche in Flammen. Das Feuer konnte von der Münchner Berufsfeuerwehr schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Mehrere Gasflaschen, die sich an der Brandstelle befanden, konnten von den Bauarbeitern rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.

nip

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Bauarbeiter (52) von Stahlträger getroffen: Schwer verletzt
München - Ein Bauarbeiter (52) ist bei einem Unfall auf einer Baustelle in Feldmoching schwer verletzt worden. Beim Beladen einer Kranschlaufe trafen Stahlträger den …
Bauarbeiter (52) von Stahlträger getroffen: Schwer verletzt
Wapperl-Plan gegen Bayern-Fans
München - Spielt der FC Bayern in der Allianz Arena, ist in den umliegenden Stadtvierteln Parkchaos. Besonders betroffen sind die Freimanner. Mit Wapperln für …
Wapperl-Plan gegen Bayern-Fans
Lkw-Fahrer (27) will Unfall klären und wird angefahren
München - Er stieg aus, um einen Unfallschaden mit einem anderen Lkw-Fahrer zu klären, dabei wurde er angefahren: Ein Lastwagenfahrer (27) ist am Dienstagmorgen schwer …
Lkw-Fahrer (27) will Unfall klären und wird angefahren
Fußgängerin geht bei Rot und wird von Auto erfasst
München - Eine Fußgängerin überquert die viel befahrene Ingolstädter Straße, obwohl die Ampel für sie Rot zeigt. Ein Autofahrer sieht sie zu spät und kann einen …
Fußgängerin geht bei Rot und wird von Auto erfasst

Kommentare