1 von 8
Schnappschildkröte "Suarez" wohnt seit Mittwoch in München. In der  Reptilienauffangstation hat er ein neues Zuhause gefunden.
2 von 8
Ein echter Brocken, dieser "Suarez". Fachtierärztin Sabine Öfner hält den Beißer hoch.
3 von 8
Schnappschildkröte "Suarez" wohnt seit Mittwoch in München. In der  Reptilienauffangstation hat er ein neues Zuhause gefunden.
4 von 8
Bevor es zu den anderen Schildkröten ins Refugium geht, wird "Suarez" von Stationsleiter Dr. Markus Baur begutachtet.
5 von 8
Im Schildkrötenrefugium "CHELONIA" warten schon zahlreiche Artgenossen. Ingsesamt 600 Reptilien leben hier. 
6 von 8
Hier paddelt auch schon bald "Suarez" durch den Teich. 
7 von 8
Im Schildkrötenrefugium "CHELONIA" warten schon zahlreiche Artgenossen. Ingsesamt 600 Reptilien leben hier. 
8 von 8
Im Schildkrötenrefugium "CHELONIA" warten schon zahlreiche Artgenossen. Ingsesamt 600 Reptilien leben hier. 

Schnappschildkröte "Suarez" zieht nach München

Nachdem die Schnappschildkröte am Montag von Polizisten in Mittelfranken gefangen worden ist, erfolgte nun die "Verlegung" nach München in die Reptilienauffangstation. Hier erwarten ihn ein 500-Quadratmeter-Teich und viele Artgenossen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bus rammt Taxi, Taxi rammt Mini
Bus rammt Taxi, Taxi verkeilt sich in Mini: Bei einem Unfall an der Ungererstraße wurden am Samstag mindestens vier Personen leicht verletzt.
Bus rammt Taxi, Taxi rammt Mini
Für 55 Millionen: Neuer Palast für die Pferde-Show
Es ist ein Projekt der Superlative: 55 Millionen Euro hat die Betreiber-Firma in den neuen „Apassionata“-Showpalast in Fröttmaning gesteckt. Im November läuft dort die …
Für 55 Millionen: Neuer Palast für die Pferde-Show
„Giftiger Staub“ am Bonner Platz? Kioskpächter ärgert sich
Die Fahrgäste am Bonner Platz mussten in den vergangenen Monaten viel ertragen: Die Station war ein halbes Jahr gesperrt. Die Ladenbesitzer mussten zusperren. Jetzt gibt …
„Giftiger Staub“ am Bonner Platz? Kioskpächter ärgert sich

Kommentare