Transporter rast gegen Baum

Schwerer Unfall bei Freising

In der Nacht zum Donnerstag hat sich auf der A92 bei Freising ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer wurde schwer verletzt, während der Beifahrer durch die gut gesicherte Ladung leicht verletzt wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau starrt auf Smartphone und stirbt deshalb fast
Plötzlich stand sie auf der Straße – doch da war es schon zu spät! Eine völlig auf ihr Handy konzentrierte junge Frau ist am Donnerstag beim Überqueren der …
Frau starrt auf Smartphone und stirbt deshalb fast
Brand in Paketshop: Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Und das kurz vor Weihnachten: Einen Brand in einem Paketshop in München hat Freitagfrüh erheblichen Schaden verursacht. Zwei Bewohner des Hauses wurden leicht verletzt.
Brand in Paketshop: Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Mann läuft auf Frankfurter Ring in Auto - und hat großes Glück im Unglück
In der Nacht auf Freitag touchierte ein Kleinwagen auf dem Frankfurter Ring einen Fußgänger. Der Mann wurde dabei verletzt, hatte letztlich aber großes Glück.
Mann läuft auf Frankfurter Ring in Auto - und hat großes Glück im Unglück
Wagen kracht gegen Ampelmast - Frau schwer verletzt
Nach einem folgenschweren Unfall  ist eine Frau mit ihrem Wagen gegen einen Ampelmast geschleudert worden. Spezialgerät der Feuerwehr war notwendig, um die …
Wagen kracht gegen Ampelmast - Frau schwer verletzt

Kommentare