Hunderte Schaulustige

Video vom Almauftrieb: Rinder mitten in München!

  • schließen

München - Am Sonntag gab es mitten in München einen waschechten Almauftrieb. Unter dem Motto „Stadt+Land+Kuh“, holte die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft 15 Jungrinder aus Oberbayern in die Landeshauptstadt.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion, dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
München - In diesem Haus in Freimann kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern - einer liegt nun auf der Intensivstation. Gegen den anderen …
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
Video
Brand in der Maxvorstadt in München
München - Donnerstagnacht kam es in der Tengstraße in der Maxvorstadt zu einem Großbrand in einem Mehrfamilienhaus. 31 Anwohner und Nachbarn mussten ins Freie.
Brand in der Maxvorstadt in München

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare