München Stadt: Ressortarchiv

Während Feuerwerk: Mann (64) stürzt durch Glasdach - tot

Während Feuerwerk: Mann (64) stürzt durch Glasdach - tot

München - Bei einem Unglück während des Silvesterfeuerwerks ist ein 64-jähriger Münchner ums Leben gekommen. Beim Fotografieren stürzte er durch ein Glasdach und wurde …
Während Feuerwerk: Mann (64) stürzt durch Glasdach - tot
So feierte München den Jahreswechsel

So feierte München den Jahreswechsel

München - München - Als die letzte Party 2010 nahtlos in die erste Party 2011 überging, wurden Maßstäbe gesetzt: Wie es aussieht, wenn die schönsten Menschen der Stadt …
So feierte München den Jahreswechsel
Prost Neujahr! So feierte München in 2011 hinein

Prost Neujahr! So feierte München in 2011 hinein

München - Als die letzte Party 2010 nahtlos in die erste Party 2011 überging, wurden Maßstäbe gesetzt: Wie es aussieht, wenn die schönsten Menschen der Stadt in den …
Prost Neujahr! So feierte München in 2011 hinein
Wiesn-Madl Christina bei "Germany's next Topmodel"

Wiesn-Madl Christina bei "Germany's next Topmodel"

München - Bei der großen Wiesn-Madl-Wahl von oktoberfest-live.de kam Christina aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn unter die Top 12. Jetzt will sie auch bei "Germany's next …
Wiesn-Madl Christina bei "Germany's next Topmodel"
Wiesn-Madl Christina kommt ins Kino

Wiesn-Madl Christina kommt ins Kino

München - Die Wahl zum Wiesn-Madl 2010 scheint für Christina aus Bad Wörishofen nur der Startschuss gewesen zu sein. Jetzt legt sie richtig los. Demnächst wird sie in …
Wiesn-Madl Christina kommt ins Kino
Balkonbrand greift auf Wohnung über: Eine Verletzte

Balkonbrand greift auf Wohnung über: Eine Verletzte

Kleinhadern - Bei einem Balkonbrand in Kleinhadern wurde die Bewohnerin verletzt. Vermutlich hatte ein Feuerwerkskörper das Feuer im siebten Stock des Wohnhauses …
Balkonbrand greift auf Wohnung über: Eine Verletzte
Tausende Münchner feiern Silvester

Tausende Münchner feiern Silvester

München - Jeder Münchner hat sein besonderes Plätzchen an dem er das neue Jahr begrüßt. Doch ein Ort in München war dieses Jahr überaus beliebt!
Tausende Münchner feiern Silvester