+
Seit 2014 gibt es das Adventssingen im Grünwalder Stadion. 

Angedachte Band kann nicht

Gesucht: Blasmusik für Adventssingen im Grünwalder Stadion

München - Die Freunde des Sechz’ger Stadions suchen für die dritte Ausgabe des Giesinger Adventssingens im Dezember noch eine Blaskapelle. 

Blasmusi gesucht! So weihnachtlich wie 2014 (Foto) soll es wieder werden, am 17. Dezember ab 18.60 Uhr (also 19 Uhr), wenn wieder das Adventssingen der Löwen-Fans im Grünwalder Stadion stattfindet. Aber die passende Blasmusi fehlt. Denn die „Wössner Tanzlmusi“ kann heuer nicht.

Die Freunde des Sechz’ger Stadions suchen dringend Ersatz. Bezahlung: Brotzeit und Bier. Blaskapellen und -musiker, die sich angesprochen fühlen, melden sich bei Markus Drees, Telefon 0160/ 686 44 04, oder per E-Mail: markus.drees@gruenwalder-stadion.de.

inc 

Bilder: So stimmungsvoll war das Giesinger Adventssingen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Retter bergen 15-Jährige tot aus dem Eisbach
Am Montagabend lief im Englischen Garten ein Großeinsatz der Polizei: Ein Mädchen war in den Eisbach gesprungen oder gefallen und verschwunden. Zwei Stunden später wurde …
Retter bergen 15-Jährige tot aus dem Eisbach
Münchner Paar vor Gericht – wegen 1,44 Euro Pfand
Sie fischten 18 Pfandflaschen aus einem Altglascontainer. Nun standen ein Rentner und seine Frau vor Gericht - und mussten wegen 1,44 Euro durch zwei Instanzen.
Münchner Paar vor Gericht – wegen 1,44 Euro Pfand
Planungsstopp aufgehoben: Doch ein Parkhaus für den Zoo?
Bekommt Hellabrunn nun doch ein Parkhaus? Bürgermeisterin Christine Strobl (SPD) hat gegenüber unserer Zeitung bestätigt, dass der Planungsstopp aufgehoben wurde.
Planungsstopp aufgehoben: Doch ein Parkhaus für den Zoo?
Super-Blitzer kommt an den McGraw-Graben
Erst vor wenigen Wochen war die Blitz-Anlage am McGraw-Graben abmontiert worden. Nun kommt sie wieder - besser als zuvor.
Super-Blitzer kommt an den McGraw-Graben

Kommentare