Auch Schulen und S-Bahnen betroffen

Bombenentschärfung in München - Schulen evakuiert

München - Auf einer Baustelle an der Lincolnstraße wurde am Mittwoch eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Am Donnerstag wurde die Bombe entschärft. Betroffen sind davon auch Schulen und S-Bahn.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Geldbeutelwaschen am Münchner Fischbrunnen
Traditionelles Geldbeutelwaschen am Aschermittwoch in München am Marienplatz. Oberbürgermeister Dieter Reiter und Bürgermeisterin Christine Strobl tauchten neben …
Geldbeutelwaschen am Münchner Fischbrunnen
Fasching in München: Marktweiber tanzen bei Eisregen
Am Faschingsdienstag fand zum 30. Mal der traditionelle Tanz der Marktweiber statt. Die Münchner trotzten dem verregneten Wetter und feierten fröhlich mit.
Fasching in München: Marktweiber tanzen bei Eisregen
Video
München
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
München - In diesem Haus in Freimann kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern - einer liegt nun auf der Intensivstation. Gegen den anderen …
Mordversuch in diesem Haus in Freimann
Video
München
Süßes Eisbär-Baby ist der neue Star in Hellabrunn
Am Donnerstag präsentierte sich das Eisbär-Baby von Hellabrunn zum ersten Mal dem Publikum. Ein Name mit „Q“ wird noch gesucht.
Süßes Eisbär-Baby ist der neue Star in Hellabrunn

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare