Langer Stau nach Unfall

Motorradfahrer übersieht BMW - Nach Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer (50) aus München hat sich bei einem Unfall auf der Tegernseer Landstraße schwer verletzt. Er übersah einen BMW.

Schwer verletzt kam ein Münchner (50) am Montag ins Krankenhaus. Er hatte mit seinem Motorrad einen Unfall auf der Tegernseer Landstraße in Giesing erlitten.

Wie die Polizei mittelt, fuhr der Motorradfahrer am Montag, 20. April, gegen 14.20 Uhr auf der Tegernseer Landstraße stadtauswärts. Er wollte auf die linke Spur wechseln, übersah dabei aber einen BMW, der auf dem linken Fahrstreifen neben ihm fuhr. Sein Motorrad kollidierte mit der linken Seite des Autos, woraufhin der Fahrer stürzte und schwer verletzt auf der Straße liegenblieb.

Der 50-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es für rund eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Munich Nightlife Awards 2018 - die Preisverleihung heute Abend im Live-Stream
Welcher DJ legt die heißesten Scheiben auf? In welchem Club kann man am besten abfeiern und in welcher Bar gibt’s die besten Drinks? Der Countdown beim Munich Nightlife …
Munich Nightlife Awards 2018 - die Preisverleihung heute Abend im Live-Stream
Dieser Hund legte S-Bahn und Südring am Dienstag lahm - er war vier Kilometer weit unterwegs
Der kleine Husky „Snow“ hat am Dienstag für ordentlich Chaos gesorgt. Der Hund war beim Gassigehen abgehauen und verirrte sich auf die Bahngleise am Südbahnhof.
Dieser Hund legte S-Bahn und Südring am Dienstag lahm - er war vier Kilometer weit unterwegs
S-Bahn München: Sperrung des Heimeranplatzes aufgehoben
Viele Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie über alle News zur Münchner …
S-Bahn München: Sperrung des Heimeranplatzes aufgehoben
Claudia Tausend will SPD-Chefin bleiben
Die Stadt-SPD will mit einer weitgehend unveränderten Vorstandsriege in den Kommunalwahlkampf 2020 ziehen. Claudia Tausend kandidiert beim Jahresparteitag erneut für den …
Claudia Tausend will SPD-Chefin bleiben

Kommentare