Haftbefehl erlassen

21-jähriger dealt in Giesing

Obergiesing - Ein 21-jähriger Giesinger hat in großem Umfang Drogen gedealt - in seiner Wohnung. Die Polizei hat ihn jetzt erwischt.

Drogen, diverse Verpackungen, mehrere Handys, hunderte Euro und eine Feinwaage - das haben Drogenfahnder in der Wohnung eines 21-jährigen Münchners gefunden. Er hatte wohl in seinen vier Wänden „einen regen Handel mit Betäubungsmitteln“ betrieben, wie die Polizei mitteilt. Zudem wurden in dem Zimmer ein Messer, eine Schere und ein Hammer gefunden, weswegen der Mann sich wegen des bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge wohl vor Gericht verantworten muss.

Zuvor hatten Drogenfahnder einen 22-jährigen festgenommen, der bei dem 21-jährigen für 50 Euro Marihuana gekauft hatte. Er führte die Beamten auf die Spur des Münchner Dealers. Gegen diesen wurde jetzt Haftbefehl erlassen.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tag 7 auf der Wiesn: Dieser Promi trägt im Bierzelt eine 100.000-Euro-Kette 
Die erste Woche des Oktoberfests 2017 geht mit dem bevorstehenden Wochenende in die heiße Phase. Welche Zelte haben noch offen? Welcher Promi lässt die Sau raus? Im …
Tag 7 auf der Wiesn: Dieser Promi trägt im Bierzelt eine 100.000-Euro-Kette 
Diese Wiesn-Wurst sorgt für viel Kritik - und dann zeigt jemand etwas noch Schlimmeres
Eine Spezial-Wurst zur Wiesn in einem Discounter sorgt für viel Kritik bei Bayern - doch ein Facebook-User hat noch etwas viel Schlimmeres entdeckt.
Diese Wiesn-Wurst sorgt für viel Kritik - und dann zeigt jemand etwas noch Schlimmeres
Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)
Seit einem Jahr träumt Nadine Wimmer (18) davon, tz-Wiesn-Madl zu werden - jetzt hat sie es geschafft. Wer ist die blonde Schönheit aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck? 
Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)
Wiesn brutal: Gaffer prügeln Ersthelfer ins Krankenhaus
Ein Münchner und ein Erdinger haben auf dem Oktoberfest Zivilcourage gezeigt und sind dafür brutal verprügelt worden. Für einen der Männer endete der Abend mit …
Wiesn brutal: Gaffer prügeln Ersthelfer ins Krankenhaus

Kommentare