In Obergiesing

Frau das Geschlechtsteil gezeigt: Polizei schnappt Exhibitionisten

Ein 37-Jähriger hat in Obergiesing vor einer jungen Frau sein Geschlechtsteil entblößt. Beamte schnappten den Täter.

München – Einen gehörigen Schreck hat am Mittwoch eine 31-Münchnerin bekommen. Gegen 0.20 Uhr lief sie auf dem Gehweg der Schlierseestraße in Obergiesing. Hinter ihr: ein Unbekannter, der sie verfolgte. Plötzlich entblößte der Mann sein Geschlechtsteil. Wie die Polizei mitteilt, hantierte er außerdem daran herum. 

Geschockt flüchtete die Frau in einen nahen Hauseingang und alarmierte von dort die Polizei. Bald darauf schnappten Beamte der Giesinger Polizeiinspektion den Täter ganz in der Nähe. Es handelt sich um einen Bulgaren (37) mit Wohnsitz in München.

Er wurde wegen einer exhibitionistischen Handlung angezeigt und kurze Zeit später wieder entlassen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Die Aktion „Sichere Wiesn“ ist eine Anlaufstelle für Frauen, die auf dem Oktoberfest sexuell belästigt wurden. Doch nun stellt sich heraus, dass der Träger der Aktion …
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Nachbar schlägt Alarm: Gartenmöbel brennen auf Balkon
Während die Bewohner einer Wohnung an der Nordendstraße nicht zu Hause waren, fingen am Mittwochnachmittag Gartenmöbel auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus Feuer.
Nachbar schlägt Alarm: Gartenmöbel brennen auf Balkon
Scherben, Flaschen und Unrat: Celtic-Fans müllen Marienplatz zu
Sie sind bekannt für ihre gute Laune und ihre Dauergesänge: die Fans von Celtic Glasgow. Doch was die Anhänger des schottischen Vereins am Marienplatz hinterließen, war …
Scherben, Flaschen und Unrat: Celtic-Fans müllen Marienplatz zu
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Zuletzt lief es besonders mit der Stadt holprig: Wirtesprecher Toni Roiderer hört nach 15 Jahren auf. Zusammen mit seinen Kollegen wählt er Ende November einen …
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 

Kommentare