+
Aus Angst vor dem Fremden in seiner Wohnung versteckte sich ein Giesinger im Schlafzimmer.

Alles fing mit einer Pizza an

Giesinger versteckt sich panisch vor seinem Retter im Schlafzimmer

  • schließen

In der Wohnung des Nachbarn qualmte es gefährlich. Doch ein Rettungsversuch wurde völlig falsch gedeutet. 

München - Die Geschichte beginnt mit einer verbrannten Pizza und wird dann völlig chaotisch. Ein 26-Jähriger wollte sich nach einer langen Nacht am Sonntagmorgen eine Fertigpizza gönnen. Doch die Müdigkeit übermannte ihn, während die Pizza im Ofen immer knuspriger und schließlich verkohlter wurde. 

Dann wurde es richtig verrückt: Während sich dicke Rauchschwaden aus dem Ofen bildeten und die Wohnung des jungen Mannes einnebelten, wurden Nachbarn auf die Gefahrenlage im Erdgeschoss aufmerksam. Sie klopften und riefen, doch der 26-Jährigen schlief trotz des Qualms tief und fest. Schließlich schmiss eine Nachbarin mit einem Stein ein Fenster ein, und ihr Freund kletterte in die Wohnung. Der 41-Jährige rüttelte kräftig an der Schulter des Schlafenden und rief „Aufwachen, es brennt“. 

Panisch flüchtete er ins Schlafzimmer

Vollkommen im Halbschlaf erfasste der 26-Jährige die Situation aber völlig falsch. Rauch in der Wohnung, ein fremder Mann neben ihm. Es muss ein Einbrecher sein, dachte er sofort. Er sprang panisch vom Sofa auf und sperrte sich im Schlafzimmer ein. Alles gute Zureden brachte nichts, der junge Mann kam erst wieder heraus, als die Feuerwehr eintraf. 

Die Bilanz dieser schrägen Geschichte: eine völlig verkohlte Pizza, ein eingeworfenes Fenster, und der Wohnungsinhaber erlitt eine leichte Rauchvergiftung. 

Jugendliche lärmen in Giesinger Hinterhof - als ein Anwohner dazu kommt, eskaliert die Situation.

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder! Ja hört diese Wiesn-Unsitte denn nie auf?
Eine absolute Unsitte auf der Wiesn, die eigentlich verboten ist, setzt sich auch auf dem Oktoberfest 2018 fort. Das zeigen schon die ersten Stunden.
Schon wieder! Ja hört diese Wiesn-Unsitte denn nie auf?
Geht‘s noch? Was dieser Besucher unterm Arm trägt, wird jeden echten Wiesn-Fan ärgern
Wiesn-Besucher haben sich schon an diverse seltsame Anblicke gewöhnt. Was aber ein Besucher unterm Arm trägt, dürfte jeden sauer machen, der es wirklich mit dem …
Geht‘s noch? Was dieser Besucher unterm Arm trägt, wird jeden echten Wiesn-Fan ärgern
Notarzteinsatz am Montagmorgen: Alle Züge auf Stammstrecke verspäten sich
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
Notarzteinsatz am Montagmorgen: Alle Züge auf Stammstrecke verspäten sich
Sie kann ihr Cabrio nicht mehr fahren - der Grund dafür klingt unglaublich
Das Cabrio lässt sich seit Monaten nicht starten. Angela hat sich an den Hersteller, doch der hat erst Mitte 2019 eine Lösung für ihr Problem. Klingt unglaublich, ist …
Sie kann ihr Cabrio nicht mehr fahren - der Grund dafür klingt unglaublich

Kommentare