+
Auf dieser Kreuzung kam es zu dem Unfall.

Unfall in Obergiesing

BMW nimmt ihm Vorfahrt - Vespa-Fahrer schwer verletzt

München - Weil ihm ein BMW-Fahrer die Vorfahrt genommen hat, ist ein 43-jähriger Vespa-Fahrer am Freitagabend in Obergiesing schwer verletzt worden.

Am Freitag gegen 18.20 Uhr fuhr laut Polizei ein 40-jähriger Münchner mit seinem BMW auf der Werinherstraße in Obergiesing. An der Kreuzung zur Herzogstandstraße wollte er in diese abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 43-jähriger Münchner mit seiner Vespa auf der Herzogstandstraße. Er wollte die Kreuzung mit der Werinherstraße geradeaus überqueren. 

Im Kreuzungsbereich missachtete der BMW-Fahrer die Vorfahrt des Vespa-Fahrers, und dieser prallte gegen die Seite des Pkw. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Heckenstallerpark ist der nächste Park, den Sie besuchen sollten
Früher Stau, heute wow! Es hat gedauert, aber jetzt schlendern wir durch einen Park, wo früher noch Hunderttausende Autos täglich unterwegs waren. Willkommen im …
Der Heckenstallerpark ist der nächste Park, den Sie besuchen sollten
Isar: München verbietet ab Samstag Baden und Bootfahren
Das Landratsamt München hat am Freitagnachmittag mitgeteilt, dass das Fahren auf der Isar ab Samstag (19. August) verboten ist. Ebenso gilt ab Samstag, 00.00 Uhr, ein …
Isar: München verbietet ab Samstag Baden und Bootfahren
Das alles hat uns München am Wochenende zu bieten
Falls Sie am Wochenende in München sind und nicht wissen, was Sie machen sollen: Wir helfen Ihnen. Das ist die Liste der viel versprechenden Veranstaltungen in unserer …
Das alles hat uns München am Wochenende zu bieten
FDP für mehr Parkplätze in Milbertshofen
Die FDP fordert an der Riesenfeldstraße wieder mehr Parkplätze. Die waren vor einigen Jahren weggefallen, doch der bedarf steigt. 
FDP für mehr Parkplätze in Milbertshofen

Kommentare