Am Freitagmorgen

Ungeklärter Todesfall: Mann stirbt hinter Lenkrad seines Autos

Zu einem bislang ungeklärten Todesfall kam es am Freitag auf der Tegernseer Landstraße: Ein Mann fuhr mit seinem Auto an den Fahrbahnrand und wurde dort leblos vorgefunden.

Ein 54-jähriger Mann war am Freitag gegen 8:50 Uhr auf der Tegernseer Landstraße unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 208 immer langsamer wurde und schließlich auf dem rechten Fahrstreifen stehen blieb.

Wie die Polizei mitteilt, fand ihn dort eine andere Autofahrerin bereits leblos auf dem Fahrersitz. Sie setzte einen Notruf ab und leistete zusammen mit weiteren Verkehrsteilnehmern erste Hilfe. Der 54-Jährige verstarb allerdings trotz der Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Die Todesursache ist unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wutrede: Obststandl Didi stinksauer auf FC Bayern und Löwen
Die Münchner kennen und lieben ihn: Didi, alias Dieter Schweiger, und sein Obststandl Didi an der Universität in München. Jetzt ist dem Obstverkäufer wegen der Löwen der …
Wutrede: Obststandl Didi stinksauer auf FC Bayern und Löwen
Mann (82) erdrosselt Frau: „Die Krankheit hat ihn stark verändert“
59 Jahre lang war Alfred W. (82) mit seiner Frau Lydia (84) verheiratet. Sie war die Liebe seines Lebens und pflegte ihn, als er dement wurde. Am 27. August erdrosselte …
Mann (82) erdrosselt Frau: „Die Krankheit hat ihn stark verändert“
Auf Parkbank: Dieser Pädophile fotografiert nackte Kinder beim Baden
Im Rosengarten am Schyrenbad treibt ein Spanner sein Unwesen. Der Mann fotografiert dort nackte Kinder beim Baden. Der Polizei ist er schon länger bekannt.
Auf Parkbank: Dieser Pädophile fotografiert nackte Kinder beim Baden
Tragödie in Obermenzing: Ehemann fährt Ehefrau tot
Ein Unfall mit sehr traurigem Ausgang hat sich am Donnerstagvormittag in Obermenzing ereignet. Ein Rentner hat versehentlich seine Ehefrau überrollt. Sie starb.
Tragödie in Obermenzing: Ehemann fährt Ehefrau tot

Kommentare