Zeigte er auf dem Oktoberfest 2018 seine neue Freundin her? Am Samstag wurde Boris Becker im Marstall mit dieser Dame fotografiert.
1 von 10
Zeigte er auf dem Oktoberfest 2018 seine neue Freundin her? Am Samstag wurde Boris Becker im Marstall mit dieser Dame fotografiert.
Oktoberfest - Samstag - 2018
2 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
3 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
4 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
5 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
6 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
7 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018
Oktoberfest - Samstag - 2018
8 von 10
Oktoberfest - Samstag - 2018

Wiesn-Besuch gibt Rätsel auf

Boris Becker auf dem Oktoberfest: Was trägt er bitte für Schuhe? Und wer ist die Frau an seiner Seite?

  • schließen
  • Andreas Knobloch
    Andreas Knobloch
    schließen

Noch ist unklar, wer die Begleiterin von Boris Becker auf dem Oktoberfest 2018 ist. Und wir fragen uns: Wieso trägt Becker DIESE Schuhe zur Lederhose?

Update vom 27. September, 9.30 Uhr: Nachdem sich Boris und Lilly Becker (42) vor einiger Zeit getrennt haben, hat der ehemalige Tennisstar nun eine neue Bleibe gefunden. Wie das Magazin Bunte berichtet, bewohnt der 50-Jährige in London ein stylish-möbliertes Apartment für rund 11.000 Euro Miete pro Monat. Die Wohnung habe einen Wert von 5,46 Millionen Euro und liege im schicken Viertel Battersea mit Blick auf die Themse. Sie sei über zwei Etagen verteilt 240 Quadratmeter groß, habe drei Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, drei Bäder, eine Designerküche, eine Lounge mit Panoramafenster, drei Balkone, einen Fitnessraum, einen Tennisplatz, eine Tiefgarage und einen 24-Stunden-Concierge-Service. 

Meldung vom ersten Wiesn-Sonntag: Boris Becker, was trägst du für Schuhe zur Lederhose?

München - Es ist besser keine Tracht als peinliche Tracht zu tragen. Boris Becker ignoriert das. Zu seiner Lederhose (zu lang, Männer tragen heutzutage kürzere Lederhosen) trägt er weiße Sportschuhe der Marke Puma. Da nützen ihm die Trachtenstrümpfe auch nicht mehr, um die Mode-Katastrophe abzuschwächen. Achten Sie auf seinen dünnen Schal. Der hat mit Tracht nichts zu tun.

Benedikt Daller vom gleichnamigen Trachtengeschäft in München warnt Männer: Lasst unbedingt ein Halstuch weg. Und auch sonst gibt Daller Tipps, die Becker dringend gebraucht hätte, um sich nicht zu blamieren

Auch auf dem Oktoberfest 2017 mussten wir uns über den Ex-Tennis-Star wundern und fragten: Boris, warum hast du so einen roten Kopf?

Boris Becker, warum hast du so einen roten Kopf?

Video: Wiesn-No-Gos beim Dirndl - das geht gar nicht

Auch damals feierte Becker im Marstall-Zelt, nur seine Begleitung war seine Ehefrau Lilly Becker. Inzwischen sind die beiden ja getrennt. Wir fragen uns, wer die junge Begleiterin an Beckers Seite ist. 

Auch am zweiten Tag war Becker wieder auf dem Oktoberfest zu Gast - dieses Mal im Käfer. Am Sonntag trugt er eine kurze Lederhose. Insgesamt war Gewand dieses Mal passender, jedoch wurde es Knöchelabwärts wieder gruselig. Denn der ehemalige Tennisspieler trug weiße Tennissocken und wieder die selben Puma-Schuhe. 

Die tz (Montagausgabe) schreibt über Boris Beckers Auftritt auf dem Oktoberfest am ersten Wiesn-Wochenende: „Mit ordentlich Bier schwoabte Boris Becker (50) am Samstagabend im Marstall seine Sorgen runter und flirtete an, was grad da war. Erst um 21.30 Uhr kam die Tennislegende über den Hintereingang und vermied jede Berührung mit Presse. Die Scheidung von Ehefrau Lilly, der Sorgerechtsstreit um Amadeus, die Millionenschulden - wer will da schon gern drüber reden… Lieber tanzen und feiern, was das Zeug hält!“

Lesen Sie unseren Oktoberfest-News-Ticker vom ersten Wochenende und Montag sowie den neuen, aktuellen Wiesn-Ticker

Aus dem Archiv: Sehen Sie Boris Becker auf dem Oktoberfest 2010

Aus dem Archiv: Sehen Sie Boris Becker auf dem Oktoberfest 2010

sah

 

Auch interessant