+

Er fotografierte Robbie, Britney und die Stones

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Starfotograf Guido Karp fotografierte schon Robbie Williams, Britney Spears, Michael Jackson, The Rolling Stones und Helene Fischer. Und er lädt eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin nach Los Angeles ein - zum Fotoshooting „Princess for one day“. 

Die tz München verlost unter allen tz-Wiesn-Madl-Kandidatinnen ein einmaliges Fotoshooting mit Starfotograf Guido Karp in Los Angeles. Noch bis zum 15. August 2017 können Frauen ihre Bewerbungsfotos hier hochladen. Aktuell läuft die erste von zwei Votingrunden. Wir fliegen die Gewinnerin unserer Verlosung zusammen mit ihrer besten Freundin, Mutter, Oma oder Arbeitskollegin (die Gewinnerin entscheidet, welche Frau ihre Begleiterin wird) zum Event „Princess for one day“. An diesem Tag wird sich die tz-Wiesn-Madl-Kandidatin in einen Star verwandeln. Haarstyling und Make-up übernehmen Profis.  

Die Gewinnerin und ihre Begleiterin werden donnerstags am Flughafen abgeholt, checken in einem gehobenen Zweibettzimmer ein, bekommen ein Abendessen in einem Restaurant spendiert und werden zu einer Sightseeing-Tour eingeladen. Der Freitag ist dann der große Tag: In Gudio Karps Outdoor-Studio in Littlerock (also dort, wo Heidi Klum mit ihren Topmodel-Kandidatinnen regelmäßig dreht) beginnt die „Verwandlung“ mit anschließendem Fotoshooting. Genial, oder? Nach dem Abendessen werden die Gewinnerin und ihre Begleiterin überglücklich auf ihr Hotelzimmer gehen. 

Am Samstag können die Gewinnerin und ihre Begleiterin das machen, worauf sie Lust haben. Sonntags gibt es einen Shuttle-Service zurück zum Flughafen und montags landen die Zwei dann wieder in Deutschland. 

Diese Reise im Wert von mehr als 20.000 Dollar kann jede unserer tz-Wiesn-Madl-Kandidatinnen gewinnen. Wer die Reise leider nicht gewinnt, kann sich direkt ein Ticket für die „Princess for one day“-Tournee sichern. Aktuell sind die Termine in den USA ausverkauft, aber im November kommt Guido Karp mit seinem Team zum exklusiven Star-Make-over auch nach Bayern. Details stehen auf der Website princess-for-one-day.com.

Bei der tz-Wiesn-Madl-Wahl mitzumachen, lohnt sich 2017 aus folgenden weiteren Gründen:

Das sind die Gewinne der tz-Wiesn-Madl-Wahl 2017

Die Siegerin bei der Wahl zum tz-Wiesn-Madl 2017 kann sich über einen nagelneuen smart cabrio electric drive im Wert von rund 30.000 Euro freuen. Das Elektroauto ist ein Vorreiter in Sachen E-Mobilität: smart ist der weltweit einzige Autohersteller, der seine Modellpalette sowohl mit Verbrennungsmotoren als auch voll batterie-elektrisch anbietet. Der neue smart electric drive (Stromverbrauch kombiniert: 13,1-12,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km) verbindet die Agilität des smart mit lokal emissionsfreiem Fahren - jetzt noch komfortabler. Mehr über den smart können Sie im smart Center München in der Arnulfstraße oder im Internet unter smart.com erfahren.

Jede Kandidatin, die in die Runde der Top 12 gewählt wird, hat schon gewonnen: Für jede von ihnen gibt es ein wunderschönes Dirndl von Daller Tracht am Stiglmaierplatz. Für die Madln auf Platz eins, zwei und drei gibt es zusätzlich wertvolle Gutscheine von Daller Tracht. In diesem Jahr erhalten außerdem alle Teilnehmerinnen des tz-Wiesn-Madl 2017 die Chance, von den Model-Scouts der Model-Agentur Munich Models entdeckt zu werden und schon bald die Fotostudios der Welt zu erobern. Also worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt!

tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt

Also: Jetzt als tz-Wiesn-Madl 2017 bewerben. UnserBewerbungsformular befindet sich hier.

Sehen Sie hier, welche Frauen sich bisher als tz-Wiesn-Madl 2017 beworben haben

tz

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tag 11 des Oktoberfests: Wir rechnen vor, wie viel Geld Familien heute sparen
Tag 11 auf dem Oktoberfest 2017. Heute ist Familientag und heute vor 37 Jahren passierte das Oktoberfestattentat. Alle Wiesn-News im Live-Ticker. 
Tag 11 des Oktoberfests: Wir rechnen vor, wie viel Geld Familien heute sparen
Tag 10 des Oktoberfests: Darum tricksen die Imbissbuden bei ihrem Namen
Tag 10 auf dem Oktoberfest 2017. Was alles passiert, erfahrt ihr in unserem Live-Ticker. 
Tag 10 des Oktoberfests: Darum tricksen die Imbissbuden bei ihrem Namen
Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn
Als waschechte Münchnerin schaut auch Michaela May gern auf der Wiesn vorbei. Dabei greift sie in jedem Jahr zum Gewehr und liebt den typischen Duft des Festes.
Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn
Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt
Früher waren sie immer gemeinsam auf der Wiesn. Doch auch nach dem Tod von Pierre Brice lässt sich seine Witwe Hella den Besuch des Käferzelts nicht nehmen. Sie hat viel …
Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare