Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
1 von 36
Stefan und Claudia Effenberg im Weinzelt. Seine Sufffahrt scheint keine Spuren hinterlassen zu haben, die beiden wirken frisch verliebt und vereint. Mit dem Auto wird er aber wohl eher nicht gekommen sein. 
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
2 von 36
Stefan und Claudia Effenberg im Weinzelt. Seine Sufffahrt scheint keine Spuren hinterlassen zu haben, die beiden wirken frisch verliebt und vereint. Mit dem Auto wird er aber wohl eher nicht gekommen sein. 
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
3 von 36
Arturo Vidal im Schuetzen-Festzelt.
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
4 von 36
Pep Guardiola genießt die griabige Stimmung beim Wiesn-Besuch des FC Bayern in der Käfer Wiesnschänke.
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
5 von 36
Top-Torjäger Robert Lewandowski mit Ehefrau Anna in der Käfer Wiesnschänke.
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
6 von 36
Thomas Müller und Ehefrau Lisa heben gemütlich eine Mass in der Käfer Wiesnschänke.
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
7 von 36
Karl-Heinz Rummenigge mit seiner Frau Martina beim Feiern in der Käfer Wiesnschänke.
Oktoberfest 2015, Wiesn-Promis
8 von 36
Joshua Kimmich beim Besuch des FC Bayern in der Käfer Wiesnschänke.

Hoffentlich ist Stefan nicht mit dem Auto da

Promi-Fotos: Elyas auf der Wiesn - und die Effenbergs sind zurück

München - Von wegen selbst auferlegtes Wiesn-Verbot: Stefan Effenberg feierte am Mittwoch im Weinzelt mit seiner Claudia - sie scheint ihm seine Sufffahrt nicht übel zu nehmen. Die beiden waren nicht die einzigen Stars am Mittwoch. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fotos vom 5. Wiesn-Tag: Melanie Müller und Roberto Blanco gesichtet
Auch am fünften Tag der Wiesn waren unsere Fotografen für Sie unterwegs. Einige Promis wie Melanie Müller und Roberto Blanco schauten vorbei. Unsere Wiesn-Reporter …
Fotos vom 5. Wiesn-Tag: Melanie Müller und Roberto Blanco gesichtet
Innenminister Herrmann hält „Oktoberfestung“ für Schmarrn
Als Innenminister Herrmann am Mittwoch die Wiesnwache besuchte, betonte er die Zuverlässigkeit des Sicherheitskonzeptes. Die Bezeichnung „Oktoberfestung“ sei „völliger …
Innenminister Herrmann hält „Oktoberfestung“ für Schmarrn
Tag 4 im Schützenfestzelt: Hier feiert ein Brautpaar die Liebe und die Wiesn
Wir haben wieder die schönsten Fotos von Tag 4 im Schützenfestzelt für Sie. Es wurde weiter ausgelassen gefeiert - sogar ein frisch vermähltes Paar war dabei.  
Tag 4 im Schützenfestzelt: Hier feiert ein Brautpaar die Liebe und die Wiesn
Tag 4 auf dem Oktoberfest: Die After Wiesn im Neuraum
Auch an Tag vier machte der Neuraum dem Zapfenstreich den Garaus, denn täglich findet hier die offizielle Energy After Wiesn Party statt. Und auch Dienstagnacht wurde …
Tag 4 auf dem Oktoberfest: Die After Wiesn im Neuraum

Kommentare