1 von 1
Ausgelassene Feierstimmung im Schützenzelt.

Eindrücke vom Oktoberfest

Fotos: Hippodrom, Schützenzelt und viele fesche Madln

München - Wo gibt's die feschesten Madln? Natürlich auf dem Oktoberfest. Wir haben sie vor die Kamera gekriegt. Aber auch aus den Zelten und von den After-Wiesn-Party, gibt es viele Fotos zum Durchklicken!

Im Schützenzelt wurde am Samstag ausgelassen gefeiert.

So wurde im Schützenfestzelt am zweiten Samstag gefeiert

Nach Hause wollen nach Zeltschluss aber viele noch nicht. Im Hippodrom in der Isarpost ging die Party weiter.

After-Wiesn im Hippodrom

Die Männerwelt hoffte dort sicher auf viele fesche Madln. Auf der Theresienwiese waren genug von ihnen.

Viele hübsche Madln

Wer sein Herzblatt schon gefunden hat, bummelte liebe mit seiner besseren Hälfte nach Hause.

Zu zweit ist's doch am schönsten: Pärchen auf der Wiesn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der letzte Tag im Löwenbrau-Festzelt
Wie es sich für den letzten Wiesnabend gehört, wurde im Löwenbräu-Festzelt am Dienstag nochmal ausgelassen gefeiert. 
Der letzte Tag im Löwenbrau-Festzelt
So golden verabschiedete sich die Wiesn
Ein Spaziergang über das Oktoberfest lohnte sich am Feiertag auch für alle Fans des Herbstes.
So golden verabschiedete sich die Wiesn
Wild war‘s! Die besten Bilder vom Finale im Schützenfestzelt
Das Schützenfestzelt ist zu DEM Party-Zelt auf der Wiesn geworden. Hier gibt es die besten Bilder vom Finale. 
Wild war‘s! Die besten Bilder vom Finale im Schützenfestzelt
Servus, Oide Wiesn! So war der letzte Tag
Auch die Oide Wiens war heuer wieder gut besucht. Hier gibt es die schönsten Impressionen vom letzten Tag. 
Servus, Oide Wiesn! So war der letzte Tag

Kommentare