1 von 1
Ausgelassene Feierstimmung im Schützenzelt.

Eindrücke vom Oktoberfest

Fotos: Hippodrom, Schützenzelt und viele fesche Madln

München - Wo gibt's die feschesten Madln? Natürlich auf dem Oktoberfest. Wir haben sie vor die Kamera gekriegt. Aber auch aus den Zelten und von den After-Wiesn-Party, gibt es viele Fotos zum Durchklicken!

Im Schützenzelt wurde am Samstag ausgelassen gefeiert.

So wurde im Schützenfestzelt am zweiten Samstag gefeiert

Nach Hause wollen nach Zeltschluss aber viele noch nicht. Im Hippodrom in der Isarpost ging die Party weiter.

After-Wiesn im Hippodrom

Die Männerwelt hoffte dort sicher auf viele fesche Madln. Auf der Theresienwiese waren genug von ihnen.

Viele hübsche Madln

Wer sein Herzblatt schon gefunden hat, bummelte liebe mit seiner besseren Hälfte nach Hause.

Zu zweit ist's doch am schönsten: Pärchen auf der Wiesn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

5. Wiesn-Tag: Jenny Elvers, Melanie Müller und Roberto Blanco gesichtet
Auch am fünften Tag der Wiesn waren unsere Fotografen für Sie unterwegs. Einige Promis wie Jenny Elvers, Melanie Müller und Roberto Blanco schauten vorbei. Und …
5. Wiesn-Tag: Jenny Elvers, Melanie Müller und Roberto Blanco gesichtet
Innenminister Herrmann hält „Oktoberfestung“ für Schmarrn
Als Innenminister Herrmann am Mittwoch die Wiesnwache besuchte, betonte er die Zuverlässigkeit des Sicherheitskonzeptes. Die Bezeichnung „Oktoberfestung“ sei „völliger …
Innenminister Herrmann hält „Oktoberfestung“ für Schmarrn
Tag 4 im Schützenfestzelt: Hier feiert ein Brautpaar die Liebe und die Wiesn
Wir haben wieder die schönsten Fotos von Tag 4 im Schützenfestzelt für Sie. Es wurde weiter ausgelassen gefeiert - sogar ein frisch vermähltes Paar war dabei.  
Tag 4 im Schützenfestzelt: Hier feiert ein Brautpaar die Liebe und die Wiesn
Tag 4 auf dem Oktoberfest: Die After Wiesn im Neuraum
Auch an Tag vier machte der Neuraum dem Zapfenstreich den Garaus, denn täglich findet hier die offizielle Energy After Wiesn Party statt. Und auch Dienstagnacht wurde …
Tag 4 auf dem Oktoberfest: Die After Wiesn im Neuraum

Kommentare