arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
1 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
2 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
3 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
4 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
5 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
6 von 7
Arnold Schwarzenegger
arnold-schwarzenegger-oktoberfest-babirad
7 von 7
Arnold Schwarzenegger

Hollywood in München

Arnie auf der Wiesn: So feiert Schwarzenegger 

München - Arnold Schwarzenegger ist Wiesn-Fan. Am Dienstag feierte er mit seiner Freundin Heather Milligan und radelte später durch die Innenstadt.

Der "Terminator" kommt gerne auf das Oktoberfest. Am Mittwoch kam er mit seiner Freundin Heather Milligan ins Schützenzelt. Dort ließ er sich ein Schnitzel schmecken, gönnte sich eine Maß und dirigierte auch noch die Zeltkapelle. Arnie trug Lederhosn mit Poloshirt, Milligan verzichtete auf Trachtenoutfit - dafür trug sie ein Lebkuchenherz mit sich. "Ich liebe dich" stand drauf.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wie soll das Wiesn-Plakat 2017 aussehen?
München - Nach Weihnachten ist vor der Wiesn: Gesucht wird das Plakat für das Oktoberfest 2017. Das Beste: Dieses Jahr dürfen die Fans mitbestimmen - und können dabei …
Wie soll das Wiesn-Plakat 2017 aussehen?
Die Wiesn-Plakate seit 1952
München - Seit 1952 gibt es einen Plakatwettbewerb für das Oktoberfest. Sehen Sie hier alle Plakate von 1952 bis 2016.
Die Wiesn-Plakate seit 1952

Kommentare