+
Elyas M'Barek am Samstag auf der Wiesn.

Ein Phantom

Wie sich Elyas M'Barek auf der Wiesn unsichtbar macht

München - Es ist jedes Jahr die große Frage: Wohin geht Publikumsliebling Elyas M’Barek auf der Wiesn, wo kann man ihn treffen?

Das Versteckspiel beherrscht er perfekt – und kündigt sich gleich in mehreren Zelten an. Während Wiesnwirt Siegfried Able im Marstall auf seinen hohen Besuch wartete, feierte Elyas schon ab Mittag im Schützenfestzelt mit seinen Freunden (u.a. ­Daniel Stock von Stock-Resort Österreich) und seiner schönen Maid, Medizinstudentin und Model Julia Czechner, die am Morgen schon dabei beobachtet wurde, wie sie den Salon von Lippert’s Friseure betrat, um sich wiesnschön stylen zu lassen. Elyas schaute auch bei der Tiffany-Wiesn vorbei, um Gitta Gräfin Lambsdorff zu begrüßen, bevor er dann noch mit Julia ins Käfer-Zelt weiterzog. Die trug übrigens ein Karo-Dirndl aus der Kollektion von Claudia Effenberg.

Elton, die Carpendales, Jamie-Lee: Promi-Fotos vom Wiesn-Wochenende

M'Barek, DJ Ötzi, Bieber: Promi-Fotos vom Wiesn-Samstag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ticker: Mega-Ansturm! Zeigt dieses Foto das lustigste Schild der Wiesn?
Die erste Woche des Oktoberfests 2017 geht mit dem bevorstehenden Wochenende in die heiße Phase. Welche Zelte haben noch offen? Welcher Promi lässt die Sau raus? Im …
Ticker: Mega-Ansturm! Zeigt dieses Foto das lustigste Schild der Wiesn?
Diese Wiesn-Wurst sorgt für viel Kritik - und dann zeigt jemand etwas noch Schlimmeres
Eine Spezial-Wurst zur Wiesn in einem Discounter sorgt für viel Kritik bei Bayern - doch ein Facebook-User hat noch etwas viel Schlimmeres entdeckt.
Diese Wiesn-Wurst sorgt für viel Kritik - und dann zeigt jemand etwas noch Schlimmeres
Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)
Seit einem Jahr träumt Nadine Wimmer (18) davon, tz-Wiesn-Madl zu werden - jetzt hat sie es geschafft. Wer ist die blonde Schönheit aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck? 
Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)
Diese Peinlich-Anzeige auf der Wiesn wurde jetzt geändert - und wie!
Ja sauber! Eine riesige Wiesn-Anzeige über dem Oktoberfest, die bei vielen Bayern für Stirnrunzeln sorgte, wurde inzwischen geändert.
Diese Peinlich-Anzeige auf der Wiesn wurde jetzt geändert - und wie!

Kommentare