Kälte und Regen zum Wiesn-Finale
1 von 3
Kälte und Regen zum Wiesn-Finale
Die Sonne scheint nur noch am Samstag über der Wiesn.
2 von 3
Die Sonne scheint nur noch am Samstag über der Wiesn.
Heute sollten Wiesn-Besucher das schöne Wetter noch ausnutzen. 
3 von 3
Heute sollten Wiesn-Besucher das schöne Wetter noch ausnutzen. 

Temperatursturz kommt

So wird das Wetter zum Wiesn-Finale

München - Wiesn-Finale ist auch Spätsommer-Finale: Am Samstag ist der letzte sonnige Wiesn-Tag, der Sonntag wird kühl und sogar nass und auch am Montag wird nicht mehr richtig schön.  

Laut den Meteorologen bleibt das Wetter am Freitag noch schön sonnig und warm. Auch am Samstag bleibt es freundlich bei 23 Grad, aber es bilden sich bereits mehr Wolken. In der Nacht soll es sogar regnen.  

Dann kommt der Temperatur-Sturz, ähnlich wie schon zum Wiesn-Start: Am Sonntag zeigt sich tagsüber keine Sonne. Stattdessen gibt es leichten Regen bei maximal 15 Grad.  

Am Montag, 3. Oktober, wird es dann mit maximal 14 Grad noch kühler. Es bleibt wolkig, aber immerhin sinkt die Regenwahrscheinlichkeit auf nur noch 27 Prozent. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Geziert von Lola Montez: Das ist der Krug der Wiesnwirte
Die Lebedame Lola Montez ziert den diesjährigen Krug der Wiesnwirte. Gestaltet hat ihn zum neunten Mal in Folge die Grafikdesignerin Tita Gronemeyer.
Geziert von Lola Montez: Das ist der Krug der Wiesnwirte
tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt
Das tz-Wiesn-Madl geht in den Endspurt. Und für alle Unschlüssigen gibt es nun noch einen weiteren Anreiz mitzumachen. Lasst euch von Munich Models entdecken.
tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt
Baustelle Theresienwiese: So läuft der Oktoberfest-Aufbau
Zwei Monate vor dem Anstich läuft schon der Aufbau für das Oktoberfest 2017. Hier sehen Sie aktuelle Bilder von der Theresienwiese.
Baustelle Theresienwiese: So läuft der Oktoberfest-Aufbau
Das älteste Zelt der Wiesn feiert 150-jähriges Jubiläum
München - Im Jahr 1867 stellte der Schreiner Michael Schottenhamel eine kleine Holzbude auf der Theresienwiese auf. Die Familie ist noch heute da und betreibt das …
Das älteste Zelt der Wiesn feiert 150-jähriges Jubiläum

Kommentare