+

Martin-Greif-Straße

Wiesn-Besucherin (24) von vier Männern belästigt

München - Auf offener Straße in der Nähe der Wiesn bedrängen vier Männer eine Oktoberfest-Besucherin. Einer zieht ihr die Hose herunter und versucht sie zu begrapschen. Die Frau wehrt sich.

Wie die Polizei berichtet, hatte die 24 Jahre alte Frau nach einem Wiesn-Besuch am Dienstag, 27.09.2016 gegen 23.30 Uhr, ihren Ehemann aus den Augen verloren und suchte ihn in der Umgebung der Wiesn.

In der Martin-Greif-Straße setzte sie sich zwischen geparkte Autos auf den Bordstein und wollte ihren Mann anrufen. Plötzlich traten vier unbekannte Männer an sie heran, umstellten sie und sprachen sie in englischer Sprache an.

Einer der Täter öffnete den Gürtel ihrer Hose, zog ihr die Jeans herunter und versuchte sie im Intimbereich zu berühren. Die 24-Jährige wehrte sich mit Fußtritten und konnte in Richtung Brausebad flüchten. Dort wurden Polizeibeamte auf sie aufmerksam. Die 24-Jährige wurde durch den Vorfall körperlich nicht verletzt.

Täterbeschreibung:

Männlich, 25 Jahre alt, 182 cm groß, schlank, englisch; bekleidet mit Folklore/Landestracht: langärmeliges Hemd, weiß-dunkelrot kariert, hellbraune Kniebundhose und Kniestrümpfe

Männlich, 25 Jahre alt, 176 cm groß, schlank, englisch; bekleidet mit dunkelblauer Levis-Jeans, schwarze Nike- Turnschuhe, weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt

Männlich, 25 Jahre alt, 165 cm groß, kräftig, englisch; bekleidet mit blauer Jeans, Converse Chucks flach weiß, schwarzes T-Shirt mit Rundhals

Männlich, 25 Jahre alt, 177 cm groß, schlank, englisch; bekleidet mit hellblauer Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarzes T-Shirt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto mitten auf der Wiesn geparkt - Brummi-Fahrer greift zu drastischer Maßnahme
Weil er sich von einem Auto gestört fühlte, das im Rahmen des Oktoberfest-Aufbaus mitten auf der Wiesn parkte, griff ein Brummi-Fahrer zu einer unflätigen Maßnahme.
Auto mitten auf der Wiesn geparkt - Brummi-Fahrer greift zu drastischer Maßnahme
Regine Sixt lässt auch heuer ihre Damen-Wiesn ausfallen
Vergangenes Jahr hatte Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt ihre traditionelle Damen-Wiesn im Marstallzelt nach 25 Jahren ausfallen lassen. Wegen Sicherheitsbedenken. …
Regine Sixt lässt auch heuer ihre Damen-Wiesn ausfallen
Vintage-Dirndl statt nullachtfünfzehn: Wo es das in München gibt
München - Ist Ihnen das auch schon mal passiert: Sie kaufen ein Dirndl und auf der Wiesn trägt fast jede zweite Frau dasselbe Modell - oder zumindest ein ähnliches? Mit …
Vintage-Dirndl statt nullachtfünfzehn: Wo es das in München gibt
tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!
Jetzt wird es ernst! Mehr als 500 Frauen haben sich schon als tz-Wiesn-Madl 2017 beworben. Jetzt kommt Ihr großer Beitrag, liebe Leser: Sie können bis Dienstag, 29. …
tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion