+
Ein Video auf Twitter warf die Frage auf, ob Thomas Anders auf der Wiesn aufgetreten ist. 

Kurioses Video auf Twitter

„Was für ein Anzug!“: Thomas Anders als Überraschungsgast im Schützenzelt

  • schließen
  • Nadja Zinsmeister
    Nadja Zinsmeister
    schließen

Auf der Wiesn trat am Montag im Schützenzelt ein Mann mit dunklen Haaren und in einem roten Anzug auf. Sofort kam die Frage auf: Handelt es sich bei dem Sänger um Thomas Anders?

München - Ein Post auf Twitter warf am Montagnachmittag die Frage auf, ob etwa Thomas Anders im Schützenfestzelt auf dem Oktoberfest 2018 aufgetreten ist. Anfangs konnte diese Vermutung weder jemand bestätigen, noch dementieren. 

Ein Tweet zeigt einen Mann im roten Anzug

Der BR Oberbayern postete auf Twitter ein Video von einem Mann mit dunklen Haaren und im roten Anzug auf der Bühne. Dazu wurde geschrieben: „Wenn ich mich nicht täusche, habe ich gerade Thomas Anderd von Modern Talking gehört“. Der Nachname wurde zwar mit einem „d“ am Ende geschrieben, es ist aber naheliegend, dass damit Thomas Anders gemeint ist. Modern Talking war nämlich ein Popmusik-Duo und bestand aus Thomas Anders und Dieter Bohlen. Es ist also davon auszugehen, dass es sich hierbei nur um einen Tippfehler handelt.

BR rätselt über Tweet zu Auftritt von Thomas Anders

Auf Anfrage der Redaktion konnte sich der BR aber nicht zu dem Video äußern. Noch sei nicht klar, ob es sich bei der Person auf der Bühne tatsächlich um den vermuteten Thomas Anders handelte.

Auf Anfrage unserer Redaktion beim Schützenfestzelt teilte eine Sprecherin des Festzeltes lediglich mit: „Dazu kann ich mich nicht äußern.“ Später klärte sich auf, warum um den Auftritt so ein Geheimnis gemacht wurde. Bei dem roten Anzugträger auf der Bühne handelte es sich tatsächlich um Thomas Anders, der anlässlich der Damenwiesn von Unternehmerin Regine Sixt als Überraschungsgast auf der Bühne stand.

Neue Wiesn-Promi-Fotos: Der ehemals mächtigste Mann der Welt

Noch mehr Wiesn-Nachrichten:

Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch ein pikantes Dusch-Foto. Barbara Meier trägt das teuerste Dirndl auf der Wiesn 2018 - Das ist der unglaubliche Preis.

Wiesn ist doch kein Fasching! Die schlimmsten „Trachten“-Outfits auf dem Oktoberfest. Ein Wiesn-Besucher beißt einen Polizisten - der ist jetzt dienstunfähig.

nz/va

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet Familienfoto - gelöschter Kommentar sorgt für Wirbel
Cathy Hummels hat ihren Wiesn-Besuch auch in Social Media geteilt. Ein Familienfoto sorgt dabei für einen enormen Diskussionsbedarf. 
Cathy Hummels postet Familienfoto - gelöschter Kommentar sorgt für Wirbel

Kommentare