+
Ein verletzter Engländer eilte seiner Liebsten nach - gab es ein Happy-End?

Er biss die Zähne zusammen...

Wiesn-Lovestory des Jahres? Verletzter stürmt trotz Schmerzen aus Ambulanz und jagt Frau nach

  • schließen

Am Dienstag kam es zu einer besonderen Liebesgeschichte auf dem Oktoberfest. Ein verletzter Engländer biss die Zähne zusammen und stürmte seiner Liebe nach.

München - Auf dem Oktoberfest kommt es ständig zu Verletzungen. Wie das Team der Aicher Ambulanz mitteilte, versorgten die Sanitäter am Dienstag 319 Patienten auf der Theresienwiese.

Einer der Verletzten stürmte nach der Behandlung sofort los zum Flughafen. Doch nicht, weil er befürchtete seinen Flug zu verpassen.

Der 19-Jährige kam mit einer Schnittverletzung am Knie auf die Sanitätswache. Während die Wunde genäht wurde, hinterlegte eine Australierin einen kleinen Brief am Infopoint der Wache. Sie hatte dem Verletzten eine Liebesbotschaft geschrieben und ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Lovestory auf dem Oktoberfest - verletzter Engländer hetzt nach Behandlung zum Flughafen

Laut Aicher Ambulanz informierten die Sanitäterinnen den jungen Patienten sofort von seinem Glück. Auf einmal hatte er es ganz eilig.

Um seine neue Bekanntschaft vor ihrer Abreise noch zu erwischen, stürmte er trotz Schmerzen los und machte sich auf den Weg zum Flughafen. Ob der junge Mann seine Liebste noch treffen konnte, ist ungewiss. Hoffentlich hat sich sein Einsatz gelohnt.

Die Liebesgeschichten in der Wiesn-Sanitätswache häufen sich

Die Geschichte zwischen dem Engländer und der Australierin ist nur eine von vielen Liebesgeschichten auf der Wiesn. Ein anderer Verletzter war seiner Sanitäterin besonders dankbar und ein Neuseeländer litt so sehr unter Liebeskummer, dass er Unterstützung von den Sanitätern suchte.

Auch die Promis sorgen immer wieder für Aufsehen. Die Spieler des FC Bayern München zeigten sich auf dem Oktoberfest. Über alle kuriosen, schönen und dramatischen Geschichten von Oktoberfest berichten wir in unserem Wiesn-Ticker. Ist das der neue Oktoberfest-Trend? Ein Wiesn-Besucher zeigte sich recht freizügig.

Die Liebesgeschichte von Gisela Först und Sepp Wolfgruber hat definitiv Hollywood-Potenzial. Sie verliebten sich bereits vor 70 Jahren, doch erst jetzt sind sie ein Paar.

Auch interessant

Kommentare