+
Elyas M’Barek auf dem Oktoberfest 2019. Nutzt er die Wiesn auch zum Flirten?

Flirt-Hochburg Oktoberfest?

„Bin auf der Suche nach ... “ - Elyas M’Barek reagiert kurios auf Liebes-Frage

  • schließen

Auf dem Oktoberfest 2019 wird auch dieses Jahr ordentlich geflirtet - auch bei den Promis? Schauspiel-Star Elyas M’Barek hat die Frage nach der Liebe nun äußerst amüsant beantwortet.

München - Das Oktoberfest gilt insgeheim auch als Flirt-Hochburg. Nicht nur Singles nutzen die feucht-fröhliche Stimmung auf der Wiesn gerne dafür, um der Suche nach der großen Liebe oder schlicht einer kleinen Oktoberfest-Romanze ein Stück weit näherzukommen. Wie sieht es eigentlich mit den Flirtversuchen der Promis aus?

Oktoberfest 2019: Wiesn-Flirt? Elyas M’Barek reagiert amüsant auf Liebes-Frage

Viele Stars tummeln sich unter den zahlreichen Besuchern des größten Volksfestes der Welt - Schauspieler Elyas M’Barek war dieses Jahr bereits zweimal auf der Wiesn. Der gebürtige Münchner war in den vergangenen Jahren stets ein gern gesehener Gast auf der Theresienwiese. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

O‘zapft is. Punkt.

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Zuletzt erschien der 37-Jährige dort meist mit weiblicher Begleitung, 2015 zeigte er sich auf dem Oktoberfest etwa erstmals mit seiner damaligen Freundin Julia Czechner. Die Beziehung mit der Medizinstudentin ging allerdings in die Brüche, weswegen Elyas M’Barek in diesem Jahr wieder als Single auf die Wiesn geht. Zeit für ausgiebiges Flirten? 

Oktoberfest 2019: Elyas M’Barek: „Auf der Suche nach der nächsten Maß“

Mit Nichten. Der Schauspiel-Star widmet sich stattdessen lieber anderen Dingen, wie er im Gespräch mit RTL verrät. Angesprochen auf die Frage, ob er denn auf der Wiesn die große Liebe finden könne, erklärte M’Barek: „Ich bin hier gar nicht auf der Suche nach der Liebe, ich bin auf der Suche nach der nächsten Maß.“ Na dann Prost! - zumal der Schauspiel-Star ebenfalls sagte, das versäumte Bier aus dem letzten Wiesn-Jahr nachzuholen: „Alles, was ich letztes Jahr nicht getrunken habe, wird heute nachgeholt.“ 

Oktoberfest 2019: Elyas M’Barek will versäumtes Bier nachholen: „Die eine vom letzten Jahr und die eine von heute“

Müssen wir uns daher Sorgen machen, dass es der gebürtige Münchner übertreibt? Vermutlich nicht, denn am Ende seien dies auch nur zwei Maß - „die eine vom letzten Jahr und die eine von heute.“

Elyas M’Barek hatte beim Feiern auf dem Oktoberfest übrigens keinerlei Probleme, der Schauspieler erlebte einen entspannten Abend im Käfer-Zelt,  anders sah dies bei Jens Lehmann aus. Der frühere Nationalkeeper wurde aus dem Käfer-Zelt geworfen - was er indes nicht verstehen kann. Dass man es auf dem Oktoberfest auch übertreiben kann, zeigt der Verlauf einer Firmenfeier auf der Wiesn. Diese lief - inklusive Maßkrugschlägerei - völlig aus dem Ruder.

as

Auch interessant

Kommentare