+
Die Gewinnerinnen der Wahl zum tz-Wiesn-Madl: Giuliana, Jennifer und Franziska

Ein smart als Hauptgewinn

Macht ein Selfie und werdet ein Star!

Am Montag ist die Bewerbung für unser tz-Wiesn-Madl 2017 gestartet. Der Hauptpreis: Ein nagelneuer smart fortwo cabrio electric drive. Und das ist noch nicht alles!

Ihr möchtet es Vorjahressiegerin Giuliana Di Muro nachmachen und dieses Jahr das tz-Wiesn-Madl werden?

Ab sofort könnt ihr euch hier bis einschließlich 15. August bewerben!

Hauptpreis dieses Jahr für die Gewinnerin der Wahl zumtz-Wiesn-Madl: Ein brandneues „smart fortwo cabrio electric drive“ (Wert 30.000 Euro), das vom smart center München gesponsort wird. Alle Top-12-Finalistinnen werden zusätzlich von Daller-Tracht mit tollen Trachten-Outfits ausgestattet. Die Top-Drei erhalten zusätzlich einen exklusiven Daller-Tracht-Gutschein.

Zögert nicht lange - und bewerbt euch!

Die Bewerbungsphase für das tz-Wiesn-Madl 2017 ist leider beendet.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

München beschließt höhere Umsatzpacht für Wiesn-Wirte: Besuch wird also noch teurer
Ein Bierpreis von 17 Euro für die Mass? Den wird es auf dem Oktoberfest 2018 nicht geben. Aber die Wirte rechnen vor, dass sie ihn eigentlich verlangen müssten - die …
München beschließt höhere Umsatzpacht für Wiesn-Wirte: Besuch wird also noch teurer

Kommentare