Die Halbfinalistinnen beim tz-Wiesn-Madl 2019 stehen fest.

Leser haben entschieden

tz-Wiesn-Madl 2019: Unsere Halbfinalistinnen stehen fest - so geht es jetzt weiter

  • schließen
  • Katarina Amtmann
    Katarina Amtmann
    schließen

Das tz-Wiesn-Madl 2019 geht in die entscheidende Phase. Jetzt stehen die Top25 fest. Die Kandidatinnen stehen am Mittwoch (4. September) im Halbfinale.

Schön, schöner, unser tz-Wiesn-Madl! Die tz-Leser haben sich die vergangenen Wochen die Finger wund gestimmt und jetzt ist es soweit: Unsere 25 Halbfinalistinnen stehen fest! Und so viel ist klar: Jede Einzelne hat das Zeug zur schönsten Vertreterin der Wiesn. 

tz-Wiesn-Madl: Halbfinale steht kurz bevor

Doch nur eine kann das tz-Wiesn-Madl werden, deshalb geht es jetzt Schlag auf Schlag: Schon am Mittwoch findet das Halbfinale in der Mercedes Benz Niederlassung München statt. Dort stellen sich alle 25 unserer hochkarätigen Jury vor. 

Sebastian Arbinger (tz-Chefredakteur), Benedikt Daller (Inhaber Daller Tracht), Matthias Geitmann (Verkaufsleiter smart Center München), Kati Zarnitz (PS Models) sowie Laura Anneser (tz-Wiesn-Madl 2018) entscheiden dann, welche sechs Kandidatinnen einen Freifahrtschein direkt ins Finale am 25. September erhalten. 

tz-Wiesn-Madl 2019: Das sind unsere Top25 - die Fotos

tz-Wiesn-Madl: Chance auf das Finale auch für die anderen Bewerberinnen

Für die übrigen 19 Madln geht es in eine neue Votingphase. Die sechs Bewerberinnen mit den meisten Fan-Stimmen können sich dann mit den Wildcard-Gewinnerinnen auf eine spannende Zeit freuen. 

Die Top 12 fahren am 22. September traditionell beim Trachten- und Schützenumzug auf der Wiesn mit und kehren anschließend im Marstall Festzelt ein. Am 25. September steigt in der Alten Rotation im Pressehaus dann die Nacht der tz-Wiesn-Madl und wir küren unser tz-Wiesn-Madl 2019.

Video: "tz-Wiesn-Madl 2019"-Halbfinale der Top 25 - Wildcard für sechs Mädels

tz-Wiesn-Madl: Alle Informationen auf unserer Homepage

Alle Informationen zum tz-Wiesn-Madl - inklusive Impressionen, Events und Antworten auf häufig gestellte Fragen - findet ihr auch auf unserer Homepage! Schaut auch auf unserem Instagram-Kanal vorbei.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken auf dem E-Scooter? Promille-Brille verdeutlicht Wiesn-Wahnsinn
Der Oktoberfest-Wahnsinn steht bevor: Ein E-Scooter-Anbieter will mit einer Methode gegen Betrunkene vorgehen. Ein anderer zeigt wie es ist, alkoholisiert auf einem …
Betrunken auf dem E-Scooter? Promille-Brille verdeutlicht Wiesn-Wahnsinn
Oktoberfest-Mythos „Wiesn-Herpes“ - die Apotheken-Umschau klärt jetzt auf
Zum Oktoberfest in München warnt die Apotheken-Umschau mit einem Video vor der Gefahr des „Wiesn-Herpes“ - es dürfte für viele Überraschendes dabei sein
Oktoberfest-Mythos „Wiesn-Herpes“ - die Apotheken-Umschau klärt jetzt auf
Wiesn-Auftakt im Ticker: Gerüchte um Besuch von US-Präsident auf Oktoberfest
O‘zapft werd! In unserem Wiesn-Ticker verpassen Sie keine wichtige News vom Oktoberfest 2019. Kommt auch einer der berühmtesten Männer der Welt?
Wiesn-Auftakt im Ticker: Gerüchte um Besuch von US-Präsident auf Oktoberfest
Dirndl-Schleife binden für Oktoberfest 2019: Auf welcher Seite binde ich sie? Links, rechts oder in der Mitte?
Oktoberfest 2019: Auf welcher Seite binde ich die Dirndl-Schleife? Links, rechts oder in der Mitte? Das ist die Bedeutung der Dirndl-Schleife.
Dirndl-Schleife binden für Oktoberfest 2019: Auf welcher Seite binde ich sie? Links, rechts oder in der Mitte?

Kommentare