tz-Wiesn-Madl
1 von 3
Nicole aus Oberhaching
tz-Wiesn-Madl
2 von 3
Nadja (22) aus Ebenhausen-Schäftlarn
3 von 3
Eva aus Igling

Große tz-Aktion

Von der Wiese auf die Wiesn: Lernt tz-Wiesn-Madl-Bewerberin Nicole kennen

Wir stellen euch wieder drei Kandidatinnen vor, die das tz-Wiesn-Madl 2018 werden wollen. Lernt heute Nicole, Nadja und Eva kennen.

Mit einem Dirndl verbindet Nicole (24) Heimatgefühle und lustige Erinnerungen ans Oktoberfest. Deshalb möchte die fesche Teamassistentin aus Oberhaching auch von den Wiesen auf dem Land direkt auf die Wiesn in der Stadt – am liebsten als tz-Wiesn-Madl! 

(Klickt euch oben durch die Fotostrecke!)

Neben Nicole hat sich auch Nadja (22) aus Ebenhausen-Schäftlarn bei der großen tz-Aktion beworben, „weil ich die Wiesn und die bayerische Kultur liebe und lebe!“ 

Kandidatin Eva aus Igling will ebenfalls tz-Wiesn-Madl werden – genug Dirndl für die Bewerbungsfotos hat die Bürokauffrau, weil sie nebenbei mit viel Freude in einem Trachtenladen arbeitet.

Das sind die Highlights und Preise bei der Wahl zum tz-Wiesn-Madl 2018

Apropos Bewerbungsfotos: Am Freitag, 13. Juli, werden bereits angemeldete Kandidatinnen von den Stylisten der Make-up-Box und den Fotografen der Agentur BK Media Solutions im Pressehaus perfekt in Szene gesetzt und erhalten Profi-Fotos. Wer die Chance verpasst hat, sich anzumelden: Keine Sorge, es warten noch ganz besondere Highlights auf alle Bewerberinnen! Und es gibt super Preise: Die Siegerin erhält einen Mercedes-Benz GL A 180 im Wert von 38.000 Euro! Alle zwölf Finalistinnen werden mit Dirndln von Daller Tracht ausgestattet, die Top 3 erhalten zudem einen Wertgutschein vom Traditionshaus am Stiglmaierplatz. Die zwölf Schönsten bekommen auch Gutscheine von Bavarian Couture, die Sieger in erhält zudem die Möglichkeit, das Gesicht der neuen Kollektion zu werden. Also mitmachen! Hier entlang zur Bewerbung

Das waren die 50 schnellsten Bewerberinnen als tz-Wiesn-Madl 2018

tz-Wiesn-Madl 2018: Die Fotos der 50 schnellsten Bewerberinnen

tz

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit diesen Tipps wird Ihr Dirndl wetterfest
München - Der Wiesn-Auftakt war heuer regnerisch durchwachsen, das ist aber kein Grund in der Tracht zu frieren oder gar ganz auf sie zu verzichten. Wir haben die besten …
Mit diesen Tipps wird Ihr Dirndl wetterfest
tz-Wiesn-Madl 2018: Das sind die ersten 350 Bewerberinnen – Bewerbungsschluss ist der 15.8.
Bereits 350 Madln haben sich beworben und möchten das tz-Wiesn-Madl 2018 werden. Der Wettbewerb um den Titel des tz-Wiesn-Madls geht heuer ins 20. Jahr. Lernen Sie hier …
tz-Wiesn-Madl 2018: Das sind die ersten 350 Bewerberinnen – Bewerbungsschluss ist der 15.8.
tz-Wiesn-Madl 2018: Lernen Sie vier weitere Kandidatinnen kennen
München glänzt nur so vor lauter hübschen Madln! Das zeigt unsere große tz-Wiesn-Madl-Aktion 2018 ganz deutlich: Weil der Andrang so groß ist, haben wir die …
tz-Wiesn-Madl 2018: Lernen Sie vier weitere Kandidatinnen kennen
Trachten-Trends 2018: Was tragen wir heuer auf der Wiesn?
Wir haben Münchner Trachten-Labels gefragt, mit welchen Dirndln, Lederhosen, Hemden wir auf dem Oktoberfest 2018 gut angezogen sind. Daller Tracht und CocoVero sind sich …
Trachten-Trends 2018: Was tragen wir heuer auf der Wiesn?