+
Die Max-Josef-Brücke in München.

Polizei sucht Zeugen

Frau angefahren - Unfall-Wagen hält kurz an und braust dann weiter

  • schließen

München - Eine Fußgängerin ist am Dienstag beim Überqueren einer Straße am frühen Abend angefahren worden. Der Fahrer hielt zwar kurz an, fuhr dann allerdings weiter.

Sie wollte die Rotphase der Autos nutzen um die Max-Joseph-Brücke zu überqueren: Eine Ungarin (53) ist beim Überqueren der Straße von einem Wagen erfasst und durch die Luft geschleudert worden. Durch die stehenden Autos ist sie auf die Straße getreten und hat anscheinend nachdem sie an den Autos vorbeigegangen war nicht mehr auf die linke Spur geachtet.

Zunächst stieg der Fahrer nach Polizeiangaben auch aus und kümmerte sich um die Frau. Danach fuhr er allerdings weiter und lies die verletzte Frau zurück.

Die 53-Jährige wurde am Unfallort immer wieder bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie ist bei dem Unfall aber nur leicht verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Ob der PKW erkennbare Spuren von dem Zusammenstoß hat, ist nicht bekannt. Unter der Telefonnummer 089/6216- 3322 werden Hinweise entgegengenommen.

vf

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Meistgelesene Artikel

Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
München - Eine Münchnerin wurde auf dem Weg nach Hause von einem Mann angesprochen. Er gab ihr zu verstehen, dass er Sex mit ihr wollte - und zeigte es ihr auch recht …
Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
München - Die Lärmschutzmauer der Flüchtlingsunterkunft an der Nailastraße hätte womöglich kleiner ausfallen können: Weil nur halb so viele Flüchtlinge einziehen werden …
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
München - Die Schwarzfahrt eines 26-jährigen Obdachlosen endete bei der Polizei: Weil er randalierte, wurde er festgenommen.
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037
München - Die Express-S-Bahn zum Flughafen steht auf dem Abstellgleis. Informationen unserer Zeitung zufolge ist mit einer Fertigstellung des Trassen-Ausbaus zwischen …
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037

Kommentare