1 von 5
Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus. Grund war vermutlich ein Ausweichmanöver.
2 von 5
Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus. Grund war vermutlich ein Ausweichmanöver.
3 von 5
Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus. Grund war vermutlich ein Ausweichmanöver.
4 von 5
Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus. Grund war vermutlich ein Ausweichmanöver.
5 von 5
Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus. Grund war vermutlich ein Ausweichmanöver.

Verkehrschaos in Giesing

Wegen Ausweichmanöver? Bus-Gespann verunglückt

München - Verkehrschaos im Münchner Osten: Am Dienstagmittag verunglückte ein MVG-Bus in der Ständlerstraße. Das Gespann kam nach einer Kollision inmitten der Kreuzung zum Stehen.

Nach ersten Erkenntnissen verunglückte der MVG-Bus vermutlich wegen einem Ausweichmanöver. Zuvor war wohl ein Verkehrsunfall mit mehreren PKW passiert. 

Der Bus geriet dabei auf einen Grünstreifen, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam versetzt mitten auf der Kreuzung zum Stehen.

jum

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mitten im Berufsverkehr: Pkw gerät am Effnerplatz in Brand
Am Effnerplatz geriet am Freitagabend im Berufsverkehr ein Pkw in Brand. Die Feuerwehr musste ausrücken, der Wagen ist nur noch Schrott. Und sogar eine Fahrspur muss …
Mitten im Berufsverkehr: Pkw gerät am Effnerplatz in Brand
60 Jahre danach: So gedenkt Trudering den Opfern von Manchester United
Der FC Bayern München, Manchester United und die Stadt München haben mit vielen Fußballfans der Opfer des Flugzeugunglücks vor 60 Jahren gedacht.
60 Jahre danach: So gedenkt Trudering den Opfern von Manchester United
Unfall auf dem Mittleren Ring: Zwei Autos kollidieren 
An der Chiemgauer- Ecke Rosenheimer Straße sind in München am Samstagmittag zwei Autos kollidiert. Drei Personen wurden dabei verletzt
Unfall auf dem Mittleren Ring: Zwei Autos kollidieren 

Kommentare