Handy gestohlen

In den Optimolwerken: Münchner (20) ausgeraubt

München - Beim Feiern in den Optimolwerken wird ein 20-Jähriger von mehren jungen Männern beklaut und zusammengeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.  

Wie die Polizei berichtet, am Sonntag, 31.01. in der Zeit zwischen 1 Uhr bis 2 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Münchner in einem Club der Optimolwerke auf. Zu diesem Zeitpunkt war er erheblich alkoholisiert. Als er zum Rauchen vor den Club ging, hielt er sein Smartphone sichtbar in der Hand. 

Laut der Schilderung, wurde ihm das Telefon von einem unbekannten Täter aus der Hand gerissen und er lief damit davon. Als er die Verfolgung des Täters aufnehmen wollte, wurde ihm von einem Mann ein Bein gestellt und er fiel zu Boden. Im Anschluss traten und schlugen mehrere junge Männer auf ihn ein. Dabei griff einer von ihnen in die Hose des 20-Jährigen und entwendete seine Geldbörse. 

Was danach passierte, konnte der 20-jährige Münchner nicht mehr sagen. Ihm ist lediglich in Erinnerung, dass er ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. 

Täterbeschreibung: 

Ca. 5-6 junge Männer, zwei davon dunkelhäutig, die anderen waren hellhäutig. 

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

mm/tz

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
München - Eine Münchnerin wurde auf dem Weg nach Hause von einem Mann angesprochen. Er gab ihr zu verstehen, dass er Sex mit ihr wollte - und zeigte es ihr auch recht …
Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
München - Die Lärmschutzmauer der Flüchtlingsunterkunft an der Nailastraße hätte womöglich kleiner ausfallen können: Weil nur halb so viele Flüchtlinge einziehen werden …
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
München - Die Schwarzfahrt eines 26-jährigen Obdachlosen endete bei der Polizei: Weil er randalierte, wurde er festgenommen.
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037
München - Die Express-S-Bahn zum Flughafen steht auf dem Abstellgleis. Informationen unserer Zeitung zufolge ist mit einer Fertigstellung des Trassen-Ausbaus zwischen …
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037

Kommentare